Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rieslingschorle natürlich..Abbelsaft war aus
Warum hälst du bei den Überwachungswagen an?
Kuhuuule Bildchen . Kennst du deinen Offset der Gabel ? Würde mich Mal interessieren .
Ja klar kenn ich denKuhuuule Bildchen . Kennst du deinen Offset der Gabel ? Würde mich Mal interessieren .
VG
Dort kann man gut in der sonne sitzenWarum hälst du bei den Überwachungswagen an?
Fast wie aus dem Lehrbuch ZdV 44/10 Leben im Feld zumindest auf die schnelle gegoogelt.heute mal Walk & Bike
Lg Tirolbiker63
Endstation (Rest zu Fuß in das Vomperloch hinunter)
Wasserfassung für das E-Werk
da kommt Freude auf (auch wenn wieder Schnee angesagt ist)
heute besser getarnt
Anhang anzeigen 52746
Gemsenherde
Mit Ausnahme der Hygiene könnte das hinkommen.Fast wie aus dem Lehrbuch ZdV 44/10 Leben im Feld zumindest auf die schnelle gegoogelt.
Körperpflege - Fußpflege - mit kaltem Wasser waschen - gründlich trocken reiben - keine langen Fußbäder - Fußnägel regelmäßig schneiden - Strümpfe täglich wechseln - nasse Strümpfe/Schuhe baldmöglichst wechseln - vor dem Schlafen Strümpfe/Schuhe ausziehen und lüften
Da steht nichts von Zähne putzenhabe ich da 12 Jahre was falsch gemachtMit Ausnahme der Hygiene könnte das hinkommen.
Gams???heute mal Walk & Bike
Lg Tirolbiker63
Endstation (Rest zu Fuß in das Vomperloch hinunter)
Anhang anzeigen 52745
Wasserfassung für das E-Werk
Anhang anzeigen 52741
Anhang anzeigen 52742
Anhang anzeigen 52743
da kommt Freude auf (auch wenn wieder Schnee angesagt ist)
Anhang anzeigen 52744
heute besser getarnt
Anhang anzeigen 52746
Gemsenherde
Anhang anzeigen 52747