Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Bike, aber für was brauchst du Clickpedale auf einem E-MTB?
Sehr schönes Bike, aber für was brauchst du Clickpedale auf einem E-MTB?
Das ist ja interessant, das Display im unteren Rohr? Kann man das während der Fahrt ablesen? =)Musste heute raus zur Bewegungsfahrt, im Gegensatz zu Anderen hier im Forum habe ich eher mit Standplatten zu kämpfen
Anhang anzeigen 52779
Anhang anzeigen 52780
Ein Königreich für @KalleAnka oder ein Light- E MTB
Anhang anzeigen 52782Anhang anzeigen 52781Anhang anzeigen 52783
Während der Fahrt eher schwierig, brauche aber nur Akkustand und Kilometer bei den Pausen. Und da die Altersweitsichtigkeit ihr übriges tut, würde ich sowieso nichts erkennenDas ist ja interessant, das Display im unteren Rohr? Kann man das während der Fahrt ablesen? =)
Du hast eine Hilfe mit dem Motor und brauchst die Kraft nicht zum Ziehen der Pedale wie bei einem normalten MTB, außerdem fährt man heute auf einem Biobike auch keine Clickpedale mehr!!Danke
Bin offen dafür mir erklären zu lassen warum das eine das andere ausschließt
Da bin ich bei dir…Du hast eine Hilfe mit dem Motor und brauchst die Kraft nicht zum Ziehen der Pedale wie bei einem normalten MTB
…und das sagt wer?außerdem fährt man heute auf einem Biobike auch keine Clickpedale mehr!!
Also, ich fahre seit 20Jahren mit Klick. Sowohl Bio als auch EBike. Als Pedal fahre ich ein Doppelpedal mit Klickauf einer Seite und die andere mit Pins. Auf technisch wenig anspruchsvollen Wegen, mag ich Klick viel lieber als ohne. Sobald es anspruchsvoller wird, dann zur Sicherheit ohne feste Verbindung.Du hast eine Hilfe mit dem Motor und brauchst die Kraft nicht zum Ziehen der Pedale wie bei einem normalten MTB, außerdem fährt man heute auf einem Biobike auch keine Clickpedale mehr!!