Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufrieden? WIe ist der Flex?
1 ausfahrt damit ..dazu kann ich jetzt noch nix sagen und zum flex ich merke keinen unterschied zur syncros carbon combiZufrieden? WIe ist der Flex?
Hm....ich dachte da herrscht ab der Bärenalm seit dem der neue Wirt auf der Lamse den Weg ausgebaut hat striktes Bikeverbot.bin heute wieder mal zur Lamsenjochhütte rauf
Keine Chance zum drüber springen??
Wahrscheinlich kein Leatherman für den Sprungrampenbau dabei gehabt.Keine Chance zum drüber springen??
Lenker falsch rum montiert, backsweep nach vorne, oder so weit nach vorne gedreht ?
neee der Anlauf reichte nichtKeine Chance zum drüber springen??
benutze das SwissTool damit geht allesWahrscheinlich kein Leatherman für den Sprungrampenbau dabei gehabt.
Herrlich!! Ich liebe solche Texte! Gerne mehr davon.Nach einer schier unendlich scheinenden Anzahl an Regentagen migrierte die Sonne verbotenerweise kurz nach Deutschland, um sofort wieder in ein sicheres Drittland abgeschoben zu werden.
Diesen einen Tag nahmen der Herr @orangeknuckles und ich zum Anlass, eine kleine und entspannte Feierabendrunde zu drehen, bestehend aus etwa 34 km und 1.000 hm.
Nicht viel, mag der ein oder andere denken, das würden ja manche Foristen im Stehen absolvieren, weil es zum Sitzen zu kurz sei, ebenso, wie andere über die vierstellige Höhenmeterangabe müde lächeln, fahren sie doch unter einer fünfstelligen Höhendifferenz gar nicht erst los.
Noch dazu mit eBikes... pfft... wer Muskeln nur aus der Werbung kennt, sollte sich gar nicht erst aufs Fahrrad setzen, wo kämen wir denn da hin? Der topfitte Forist hat ein eBike nur wegen der Frau, zum Hund ausführen, weil es gerade günstig war, weil die Technik so toll ist, weil ein Anhänger sich besser mit einem Motor ziehen lässt und außerdem muss man ja mitreden können.
Leider sind wir nicht in diesem erlauchten Kreis der fittest of the fit und so schindeten wir uns mit unseren dünnen Beinchen die typischen Steigen hoch, die es auf der schwäbischen Alb halt so gibt.
Steil und in manchen Abschnitten noch etwas steiler.
Dank der Erderwärmung und der daraus resultierenden Trockenzeit, samt Hitzerekorden, war es eine einzige Schlammschlacht, bei 17 Grad.
Die Hinterräder drehten ständig durch, die Fahrer auch, die Vorderräder suchten verzweifelt nach einer brauchbaren Form von Grip, doch so richtig wollte sich selbiger nicht finden lassen.
Wir fuhren also eher nach dem Prinzip der Hoffnung, weniger mit Fahrkunst.
Der Herr Orange opferte mit diesem Prinzip seinen kleinen Finger und Teile seines Schienbeins, aber immerhin blieb seine Hinterachse diesmal dort, wo man sie normalerweise an einem Bike vermutet: im Gewinde.
Müßig zu erwähnen, dass meine Frau mich nicht erkannte, als wir wieder zurück waren, sie wollte zunächst diesen schmutzigen Wilden der Einfahrt verweisen, aber als sie meine Stimme hörte, klarte sich ihr Gesicht auf und sie hauchte zart: "Einen Schritt ins Haus in diesem Zustand und Ihr seid tot, klar!"
Wir kärcherten also nicht nur die Fahrräder bis ins Abendrot hinein ab, sondern auch uns selbst, damit zumindest ich Einlass in mein Haus erbitten konnte.
Der Herr Orange streifte derweil die ein oder andere Decke über den Fahrersitz seines Firmenkombis und hoffte damit einigermaßen unfallfrei nach Hause zu kommen, ohne den Daimler zu verschlammen.
Kurzum: Schön wars.
Ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 70774
Liebesbeziehung eines Kanadiers mit einer Deutschen.
Weitere Aufnahmen haben wir aus Respekt der Privatsphäre der Bikes unterlassen.
Anhang anzeigen 70773
Der Herr Orange trägt auch gern orange, zudem findet er Aussichten mit mehr als 50 Kilometern Sichtradius toll.
Anhang anzeigen 70772
Ich wiederum kontrollierte, ob der Sichtradius tatsächlich 50 Kilometer betrug.
Ergebnis der Messung noch ausstehend.
Danke!Herrlich!! Ich liebe solche Texte! Gerne mehr davon.