Allgaeufex
Bekanntes Mitglied
Wenn ich solche Radelständer sehe die nur für schlanke Reifen gebaut werden komme ich mir immer irgendwie Benachteiligt vor.
Nur gut das es auch für mein Radel anständige Radelständer gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich solche Radelständer sehe die nur für schlanke Reifen gebaut werden komme ich mir immer irgendwie Benachteiligt vor.
Stimmt , das steht fast von alleinBei den Pellen, braust Du doch keinen Ständer.
Der Kandidat hat 100 PunkteSieht nach Pfalz aus...
Anhang anzeigen 71555
Das zieht sich schon sein Jahren da unten durch, aber die Pflege lässt ja Gott sei Dank stark zu wünschen übrig und in 2 Jahren haben wir wieder die eigentlichen Strecken zurück.Ja einer unserer lieblingstrails, der 6er, wird grade planiert.
Ja richtig. Habe mich da im Nachbarforum auch zu ausgelassen. Kenne das seit 20jahren hier am Lago was alles platt gemacht wurde, und jetzt sollen es die eBiker in Schuld sein.Das zieht sich schon sein Jahren da unten durch, aber die Pflege lässt ja Gott sei Dank stark zu wünschen übrig und in 2 Jahren haben wir wieder die eigentlichen Strecken zurück.
Wenn du wieder mal Lust auf eine gemeinsame Runde hast, melde dich einfach.Haben wir uns wohl knapp verpasst ...