Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.Steilkurve genommen?
Wow. Ist das eine Wilde Katze?ich komm mal weniger zum Bergbiken (bis zu 5x pro Woche Tischtennistraining)
hab aber wieder mal meine Freundin besucht
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 75855
Anhang anzeigen 75854
Anhang anzeigen 75853
Ich glaub', dann würde ich mir von ihr nicht unbedingt freiwillig die Eier wärmen lassen...Ist das eine Wilde Katze?
die gehört indirekt zur Ganalm, die Katze ist aber viel alleine da oben da die Alm nicht bewirtschaftet ist (nur Getränke im Brunnen usw.)Wow. Ist das eine Wilde Katze?
regelmässig Leckerli macht selbst die wildeste Mieze zahmIch glaub', dann würde ich mir von ihr nicht unbedingt freiwillig die Eier wärmen lassen...
die gehört indirekt zur Ganalm, die Katze ist aber viel alleine da oben da die Alm nicht bewirtschaftet ist (nur Getränke im Brunnen usw.)
regelmässig Leckerli macht selbst die wildeste Mieze zahm
Lg Tirolbiker63
Ich glaub', dann würde ich mir von ihr nicht unbedingt freiwillig die Eier wärmen lassen...
die gehört indirekt zur Ganalm, die Katze ist aber viel alleine da oben da die Alm nicht bewirtschaftet ist (nur Getränke im Brunnen usw.)
regelmässig Leckerli macht selbst die wildeste Mieze zahm
Lg Tirolbiker63
Das ist ja klasse, danke für die Kommentare. Gerade mal in Maps eingegeben. Ist von hier 1,5 Stunden entfernt. Naja, dann kann ich wohl leider nicht helfen bei der Fütterung, Aber evtl. Klappt mal ein Besuch im FrühjahrAußerdem ist das unser aller Lieblingskatze.
Fand das stark wie sie den letzten Winter gemeistert hat und du dich gekümmert hast.
Was hast du für einen Dämpfer verbaut
dhx2Was hast du für einen Dämpfer verbaut