Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht auf deinen Bildern gar nicht so kalt ausmusste ich bei 8-10° das sonnige Herbstwetter einfach nutzen um eine Runde zu drehen.
Sieht bei dem Wetter vielleicht nicht so aus und die TQ Sensorik stellenweise geschätzte Werte angibt, bin ich mir bei der Temperatur relativ sicher das diese halbwegs stimmt.Sieht auf deinen Bildern gar nicht so kalt aus
Ein paar Buidl von hier und dort …
Schnee im September hab ich in den bayrischen Alpen auch noch nie erlebt.
Allgäu, auf dem Weg zum Vilsalpsee:
Anhang anzeigen 75624
Klar ist das Österreichisches Staatsgebiet. Der Vilsalpsee wird aber auch sehr gern vom Allgäu aus angefahren. Ist eine schöne Tour z.B. über Hindelang und die alte Jochstrasse ins Tannheimer Tal usw.Sorry dass ich ich mich kurz einmische, aber das Bild ist nicht im Allgäu entstanden, sondern in Österreich...genauer gesagt in Tirol... soviel Ordung muss sein #klugscheissermodusaus#
Danke! ;-) Schönheit ist ja sehr subjektiv... Mir gefällt das Rad aber auch wirklich sehr gut. Rahmen ist auch im Detail schön verarbeitet, Lackierung 1a, Kaufpreis war mit 42% Rabatt auf Listenpreis - für mich ok. Bisher keine Probleme, bin seit Februar 2400km problemlos gefahren, die mir RICHTIG Spaß gemacht haben (mehr ging nicht, bin berufstätig und habe noch andere Hobbys). Ich wollte wieder Corratec, weil unsere Bio Fullys von 2007 bis heute prima laufen und keinerlei Probleme gemacht haben. Muss ja auch mal gesagt werden, wenn man zufrieden ist...Ich wusste bis heute nicht, dass Corratec auch schöne Bikes kann