Tabletop84
Bekanntes Mitglied
Ich will wieder zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, sonst würde ich wohl eher nicht mehr hoch fahren bei diesen kalten TemperaturenDank dir ist Sie wohlgenärt! Tolle Bilder und toller Service für die Katze. Und du hast noch was von der Natur!
Hammer Foto!Kürzlich am Aletschgletscher:
Anhang anzeigen 77789
Anhang anzeigen 77790
war ein Teil des Stoneman Glaciara
Pass auf dich aufja, sonst würde ich wohl eher nicht mehr hoch fahren bei diesen kalten Temperaturen
die Ganalm ist allerdings auch nicht so weit weg von mir
ca. 700Hm und 11Km (~35-40min. Fahrzeit)
bei viel Schnee ist die Alm aber ganz schwer erreichbar da der Weg durch vereiste Hangschneeabrutschungen meist unpassierbar wird (in der Klamm geht es dabei sehr steil bergab, da ist es dann sehr gefährlich) über den gefährlichen Abschnitt kommt man dann höchstens mit Steigeisen drüber (aber nicht mit E-Bike)
Lg Tirolbiker63
von mir Zuhause vom Inntal aus gesehen liegt die Ganalm hinter diesen Bergkamm hinter dem Walderjoch
(ca. 11Km 700Hm)
Anhang anzeigen 77805
der gefährliche Abschitt wird dann erst Ende März wieder frei, man fährt bzw. schiebt dann das MTB am Rand zur Schlucht Anhang anzeigen 77807
der Abschnitt in der Klamm wurde hier geräumt
Anhang anzeigen 77806
Der Gletscherschwund ist aber brutal. Wo ist die Stelle genau?Hammer Foto!
Sehr cool! Am besten ist diesmal der Dackelanzug …
Denn haben sie beide aber der Leopold wollte nicht damit laufenSehr cool! Am besten ist diesmal der Dackelanzug …
Der Blick...Denn haben sie beide aber der Leopold wollte nicht damit laufen
Freezemode?!Denn haben sie beide aber der Leopold wollte nicht damit laufen
Beim mitlaufen ist es kein Problem und bei heimfahren im anhänger hat er ihm wieder an es ist nur ein Prinzessin beim Ball spielen kann er schon damit laufenFreezemode?!
Es steht Dir frei, hier auch näheres dazu mitzuteilen...vielleicht lässt er es dannAuch wenn einer meint,er müsse mir hier mit Beleidigungen per PN auf den Sack gehen
Würde mich auch interessieren. Oder hat der Kollege Geheimhaltung verlangt?Es steht Dir frei, hier auch näheres dazu mitzuteilen...vielleicht lässt er es dann
Yep, gewünscht.Fortsetzung folgt,sofern gewünscht....