e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Auch wenn einer meint,er müsse mir hier mit Beleidigungen per PN auf den Sack gehen.....:mad:.....mache ich in meinem Stil weiter!
Bist jetzt auch bei den
Alten, Faulen E Bikern gelandet.
Deine Beiträge im gelben Hochtouren Forum sind mir bekannt.

Traust dich dort nicht mit,m E Moppel zu outen 😂

Die dort gezeigten Bilder sind ja durchaus interessant,

Das elitäre Geschwätz weniger 🤥

Also besser mal hier den Ball flach halten..

Auf Nachfrage, wo genau die Bilder beim Hohneck entstanden sind, gab's lediglich pupertäres Rätselraten 🥳

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Hochtouren mit Ebike sind wahrscheinlich einfach ein kontroverses Thema und man bringt sich besser vor den Fundis aus dem gelben Forum in Sicherheit. ;)

2023-09-10 16.45.jpeg

2023-09-10 16.45 (2).jpeg

Bist jetzt auch bei den
Alten, Faulen E Bikern gelandet.
Deine Beiträge im gelben Hochtouren Forum sind mir bekannt.

Traust dich dort nicht mit,m E Moppel zu outen 😂

Die dort gezeigten Bilder sind ja durchaus interessant,

Das elitäre Geschwätz weniger 🤥

Also besser mal hier den Ball flach halten..

Auf Nachfrage, wo genau die Bilder beim Hohneck entstanden sind, gab's lediglich pupertäres Rätselraten 🥳
Hab also richtig vermutet.
Und mit elitärem Geschwätz bringe ich auch eher dich in Verbindung als den Kollegen Ibex.

Anhang anzeigen 77948

Der untere Teil ist mit Schiebemodus machbar.
Ab Drahtseil Versicherung sind noch einige hömes zwingend zu tragen.
Uns Du hast das mit, E Bike gemacht ?

Frage für einen Froind 🤔

Ja, wobei ich die Laufräder und Akku für die Versicherungen ausgebaut hatte und die Stelle zweimal gemacht habe (Einmal mit Akku im Rucksack u. ein Laufrad hinten am Rucksack und eins in der Hand, andere Hand für die Sicherungen, dann beim zweiten Mal den Rest). Wenn man fit ist kann man ein leichteres Ebike auch am Stück tragen, aber das Problem ist meiner Ansicht nach weniger ausschließlich das Gewicht sondern Gewicht und die Maße. Also da bleibt man schnell mal wo hängen und man verliert viel schneller das Gleichgewicht als mit einem Rucksack mit ähnlichem Gewicht eng am Körper.

Zu empfehlen ist es nur mit gewisser Grundfitness und Trittsicherheit, weil vorher schon einiges geschoben werden muss.

https://www.emtb-news.de/news/e-tour-du-mont-blanc-e-racing-next-level/

IMG_E0467.jpg

2023-09-10 15.18.jpeg

2023-09-10 15.25.jpeg

2023-09-10 15.46.jpeg

2023-09-10 15.48 (1).jpeg

2023-09-10 15.50 (1).jpeg

2023-09-10 15.51 (1).jpeg

2023-09-10 18.26.jpeg

2023-09-10 18.40.jpeg

Sehr cooles Bike, wenn ich nicht vor ein paar Wochen das Levo SL gekauft hätte würde ich es mir sicherlich auch anschauen. Motor und Akku sind schon Hammer! Aber was ist denn da mit dem Bremskabel los. Habe selten so ein langes und schlecht gekürztes Kabel an der Front gesehen . WOW.
So, wie das aussieht, ist es nur in sich verdreht. Hatte ich beim Cube einer Bekannten auch, nach Demontage des Griffs und Ausrichten ging es.

Habe selten so ein langes und schlecht gekürztes Kabel an der Front gesehen . WOW.
Ist bei testbikes oft so. Auslieferungszustand. Wenn es dann mal einen Besitzer gefunden hat, wird es fein gemacht und auf Lenkerbreite, Vorbaulänge und Spaceranzahl/Höhe abgestimmt . Oder es wird gar die Bremse ausgetauscht und bevor dann die Leitungen zu kurz sind.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück