Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfunderer Joch?
Pfunderer Joch?
Der untere Teil ist mit Schiebemodus machbar.War zwar noch nie dort,ist aber der Colle Malatra,VdA.Im Hintergrund der Chef........(also der Chef der Westalpen)
So ein Fatbike hat im Winter bei uns definitiv seine Vorteile.Heute gings wieder mal auf die Alpe Mittelberg
Hauptsache raus aus dem Nebel![]()
Anhang anzeigen 77948
Der untere Teil ist mit Schiebemodus machbar.
Ab Drahtseil Versicherung sind noch einige hömes zwingend zu tragen.
Uns Du hast das mit, E Bike gemacht ?
Frage für einen Froind![]()
Ich kann schon vorwegnehmen: Das Rocky muss sich nicht verstecken (außer beim Gewichtbin mal auf dein Fazit gespannt, auch im Gegensatz zu dem Rocky![]()
puhIch kann schon vorwegnehmen: Das Rocky muss sich nicht verstecken (außer beim Gewicht).
Hab das Testbike aber noch heute und morgen. Nach einer Fahrt kann man ja noch nicht so viel sagen.
Sehr cooles Bike, wenn ich nicht vor ein paar Wochen das Levo SL gekauft hätte würde ich es mir sicherlich auch anschauen. Motor und Akku sind schon Hammer! Aber was ist denn da mit dem Bremskabel los. Habe selten so ein langes und schlecht gekürztes Kabel an der Front gesehen . WOW.
So, wie das aussieht, ist es nur in sich verdreht. Hatte ich beim Cube einer Bekannten auch, nach Demontage des Griffs und Ausrichten ging es.Sehr cooles Bike, wenn ich nicht vor ein paar Wochen das Levo SL gekauft hätte würde ich es mir sicherlich auch anschauen. Motor und Akku sind schon Hammer! Aber was ist denn da mit dem Bremskabel los. Habe selten so ein langes und schlecht gekürztes Kabel an der Front gesehen . WOW.
Ist bei testbikes oft so. Auslieferungszustand. Wenn es dann mal einen Besitzer gefunden hat, wird es fein gemacht und auf Lenkerbreite, Vorbaulänge und Spaceranzahl/Höhe abgestimmt . Oder es wird gar die Bremse ausgetauscht und bevor dann die Leitungen zu kurz sind.......Habe selten so ein langes und schlecht gekürztes Kabel an der Front gesehen . WOW.
Bin vorgestern noch eine schnelle Runde durch die Nachbarschaft gefahren:
Ehem. Munitionsaußenlager der Larson Barracks 453
Angeblich sollen hier mal Pershing II gelagert worden sein.
Eingangsbereich
Anhang anzeigen 78047
Ja, ein Boot auf einem Anhänger.
Warum? Keine Ahnung.
Anhang anzeigen 78049
Dann noch etwas Trail im angrenzenden Wald.