Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs nicht so mit dem Winter, also ab Richtung Finale.
Aber erstmal in Varazze angehalten...
Anhang anzeigen 78286
Anhang anzeigen 78287
Anhang anzeigen 78288
Anhang anzeigen 78289
Da soll es ziemlich gebrannt haben, hoffentlich alles ok bei Euch.Ich habs nicht so mit dem Winter, also ab Richtung Finale.
Aber erstmal in Varazze angehalten..
Nach fast drei Tagen wurde das Feuer, das mehr als 140 Hektar Wald auf den Höhen von Varazze im Alpicella-Gebiet verbrannt hat, für gelöscht erklärt. Mehr als drei Familien wurden evakuiert, nachdem die Flammen mehrmals auf bewohntes Gebiet übergegriffen hatten. Es war ein langer Einsatz für die Feuerwehr und die freiwilligen Feuerwehrleute, die vom Boden aus den Brand bekämpften und die Häuser verteidigten, um eine Ausbreitung des Feuers zu verhindern, während in der Luft trotz des starken Windes Hubschrauber und Canadairs aus der Region über das Gebiet flogen.
Der Alarm wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ausgelöst
Der Alarm wurde gegen Mitternacht in der Nähe der Via Ceresa ausgelöst, wobei die Flammen auch von der Küste von Albisola Marina aus sichtbar waren. Zwei Teams der Feuerwehr von Savona mit 10 Einsatzkräften und 6 leichten Löschfahrzeugen waren vor Ort, flankiert von zwei VAB-Teams (Volontari Antifincendio Boschivo) aus Varazze. Die Flammen, die auf den Anhöhen ausgebrochen waren, sanken allmählich auf das Wohngebiet hinab und zwangen die Feuerwehr, einige Häuser vorsorglich zu evakuieren.
Ups, genau da wollt ich jetzt hinDa soll es ziemlich gebrannt haben, hoffentlich alles ok bei Euch.
Schönes Spez, viel Spass damit!