e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Sag mal, wohnen wir irgendwie in zwei Klimazonen? Westlich der Burg Schnee und östlich schön (trotz Eis)?
Bei mir sieht das nämlich so aus.

Anhang anzeigen 78432
Anhang anzeigen 78433

@orangeknuckles : Zweifelst Du wie auch der Aufgehts an der Richtigkeit meiner Touren....:openedeyewink::closedeyesmile:?
Btw.,Bedenke,Deine Ecke liegt so 50-150hm höher als der DFS-Trauf,darum hat es bei mir auch fast keinen Schnee,nur Rauhreif und Bodenfrost im Schatten....an der Traufkante in der Sonne wars teilweise recht gut getaut,sprich matschig.
Da ich aber eh ein Schisser bin,kommen mir bei der ersten gefrorenen Pfütze Spike-Laufräder ans Rad....

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Zweifelst Du wie auch der Aufgehts an der Richtigkeit meiner Touren....:openedeyewink::closedeyesmile:?
War nie das Thema.
Blick auf die Karte,und Du weisst Bescheid....(es geht mir nicht ums Klugscheissen,sondern um den Lernerfolg deinerseits....)😎;)
Das arrogante Geschwätz allerdings schon...
Als BBS ler im gelben Forum , darfst dir gerne auf die Schulter klopfen.
Belehrungen deinerseits ( zusätzlich per PN ) brauchts nicht.
Das weitere Sticheln hättest Dir sparen können 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Hat so schön Grip, wenn alles gefroren ist. :-)

IMG_1131.jpeg

Sauber! Genau, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt, Blickrichtung deutlich nach Leiwen/Zummet, Standort ist Richtung Neumagen. Ich liebe die Höhen links und rechts der Mosel zum MTB-fahren. Aber beim derzeitigen Wetter nix für mich, da wird dann eher gewandert.

Zurück