Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht, hier lauert das Struffeltgespenst!
Warum kein Fully?Ich Hatte auch einen BS Vorfall und noch einen Spontan Deckplatten einbruch,Habe auf meinem Fully fast keine Probleme nur ab und zu wenn es sehr Rumpelig wird. (War Heute wieder so)Leichte aber erträgliche Schmertzen.Vielleicht brauch ich da doch noch eine gefederte Sattelstütze
Und wie hat Dir die Strecke gefallen? Wir waren gestern dort.Heute habe ich mich mal auf den Weg zum Strommastendownhill Karlsruhe gemacht.
Fullys haben mir nicht gefallen. Wollte was kleines sehr leichtes haben. Komme ja vom Rennrad.Warum kein Fully?Ich Hatte auch einen BS Vorfall und noch einen Spontan Deckplatten einbruch,Habe auf meinem Fully fast keine Probleme nur ab und zu wenn es sehr Rumpelig wird. (War Heute wieder so)Leichte aber erträgliche Schmertzen.
Gestern? Ich war auch gestern(Mittwoch) dort.Und wie hat Dir die Strecke gefallen? Wir waren gestern dort.
Schnaitbachtal, vergessen zu erwähnen. Hatte ich glaube schon mal gepostet, hoffe ja es verirren sich mehr Leute hier her - bleiben die Wege frei... aber das ist so am Arsch der Welt und die Erzgrube so nah, da gehen natürlich alle an den See.Am S....bach bei dir vor der Haustür......