Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch eher als Lückenfüller Beitrag gedacht, sorry. kenne die Alpen bislang nur von meinen MINI Kurven Jagd Urlaub Wobei mir hier beim dabei sein feststellen musste das ich doch an vielen "Ort-Gegenden" gewesen bin. Aber eben nur im Vorbeiflug. Hoffe in den nächsten 1-2 Jahren das auch mit dem Bike zu machen.brauchst auch nicht, die 3 Almentour führt auch an der Hinterhornalm vorbei, da gibt es Lademöglichkeiten
aber selbst das braucht man normalerweise nicht da es höchstens je nach Route und Startpunkt vom Tal aus 1100-1200Hm sind, zu Ganalm direkt sogar unter 700Hm, da bin ich in 35min. oben (vom Inntal aus) wenn man von Gnadenwald oder Umlberg aus startet dann sind es noch 350 Hm weniger
ich weiss auch nicht ob die Ganalm dann wirklich bewirtschaftet wird, das hängt davon ab ob sie die Genehmigung dafür bekommen (es wurde aber einiges dafür her gerichtet)
sicher ist das aber nicht, lieber wäre mir sogar wenn es so bleibt wie es ist, da holt man sich sein Getränk aus dem Brunnen und hat Ruhe, Einkehrmöglichkeiten mit gutem Essen gibt es ja am Weg noch auf der Walderalm und der Hinterhornalm
Lg Tirolbiker63
In Wien gibt es einfach keinen Matsch. No Vienna Mud (Blood) (mein Lieblingskrimi)
Weil der Hintern nicht auf dem Sofa plattgesessen wurde.Hat irgendwie trotzdem Spaß gemacht, ich weiß selbst nicht, wieso.^^
Und gleich voll eingesaut.Heute erste Fahrt mit dem One44 TM