Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So blöd es klingt... mit den OAK Hebeln auch wenn sie teuer sind wäre dieses Missgeschick nicht passiert.Meh, dann halt nicht...... Fahr ich halt wieder hoam zefix.
Anhang anzeigen 82905Anhang anzeigen 82906Anhang anzeigen 82907Anhang anzeigen 82908
Da war ich auch schonFrueh aufgestanden um zum Sonnenaufgang aufn Brocken zu sein
Dann überträgt sich die Kraft auf dem Geber und der Geber verbiegt oder zersprengts.. Das ist eine gewollte Sollbruchstelle. War am selben Tag noch gerichtet. Das Bio-Bike hat als Spender gedient für den Hebel selber. Und vorhin schnell den neuen Hebel ans Biobike geschraubt.So blöd es klingt... mit den OAK Hebeln auch wenn sie teuer sind wäre dieses Missgeschick nicht passiert.
https://oakcomponents.de/collection...cts/oak-sh-bremshebel-set-passend-fur-shimano
Bin vom Parkplatz Ehrenfriedhof, das ist zwischen Torfhaus und Oderbrück, los.
Darf ich einen Tipp geben? Starte das nächste mal von Oderbrück (dort gleich den Weg ganz vorn links am Parkplatz parallel zum Bach), ist kaum länger und ungleich schöner und stößt später auf deinen Weg.Bin vom Parkplatz Ehrenfriedhof, das ist zwischen Torfhaus und Oderbrück, los.
Danke fuer deine AusfuehrlichkeitDarf ich einen Tipp geben? Starte das nächste mal von Oderbrück (dort gleich den Weg ganz vorn links am Parkplatz parallel zum Bach), ist kaum länger und ungleich schöner und stößt später auf deinen Weg.
2. Tipp: Nimm den Wurmberg mit. .........