Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa....wenn man vielleicht nur 60kg wiegt oder Leistungssportler ist und viel ohne Motor fährt, dann passt das schon ....Kann garnicht nachvollziehen das man so über den Akku schimpft. Der 500er passt eigentlich für große Trailrunden und einbrechen tut da nix. Für die ganz große Tourkaufte ich mir noch den 400er.
900Wh sollten passen.
Immer allgemeinen finde ich das gesamte Steps e8000 Paket Klasse. Die Unterstützung ist völlig ausreichend und Boost benutz ich kaum.
War schon immer Shimano Fan und das bestätigt sich auch beim E8000.
Kann garnicht nachvollziehen das man so über den Akku schimpft. Der 500er passt eigentlich für große Trailrunden und einbrechen tut da nix. Für die ganz große Tourkaufte ich mir noch den 400er.
900Wh sollten passen.
Immer allgemeinen finde ich das gesamte Steps e8000 Paket Klasse. Die Unterstützung ist völlig ausreichend und Boost benutz ich kaum.
War schon immer Shimano Fan und das bestätigt sich auch beim E8000.
Nein trifft beides nicht auf mich zu aber ich hab 11 Gänge und der sportliche Aspekt, auch mit Motor, möchte ich nicht missen.jaaa....wenn man vielleicht nur 60kg wiegt oder Leistungssportler ist und viel ohne Motor fährt, dann passt das schon ....
Ich hatte mir zum Black Friday den 400er Akku für 350 gekauft.Naja ist ja nicht die Frage ob was noch hierfür, oder dafür reicht. 500er Akkus sind einfach nicht aktueller Stand der Technik.
Wenn das Rad dann (deutlich) günstiger wäre ok.
Da ich aber für gleiches Geld schon aktuelle Modelle bekomme....... Dann nehme ich doch lieber das.
Ich habe eine Ekano mindestens 10x durchgerechnet. 1 Akku, 2 Akkus. Nachgefragt wie es in Zukunft aussieht, ob ne Aktion mit neuem Akku kommt.
Letztlich hate das Ekano entweder immer einen Preisnachteil, die schlechteren Parts, oder den kleineren Akku.......
Es ist ja nicht, dass ich sage, ne nen 500er Akku.... nie und nimmer. Aber mit 2. Akku, wäre ich 200€ über nem Cube gewesen und hätte noch günstigere Parts dran gehabt. Das ist dann letztlich der Punkt.
Wie kommst du zu der Aussage das 500er Akkus nicht aktueller Stand der Technik sind? Ist Bullshit.500er Akkus sind einfach nicht aktueller Stand der Technik.
Wenn das Rad dann (deutlich) günstiger wäre ok.
Statt leichterer eMTB, die mit dem neuen CX möglich wären, werden die immer schwerer. Ist das dann Stand der Technik?Und wenn bei 70% ?? oder mehr der Bikes des Modelljahres 2020 Akkus >600Wh erbaut sind, dann ist das ja wohl Stand der Technik
Statt leichterer eMTB, die mit dem neuen CX möglich wären, werden die immer schwerer. Ist das dann stand der Technik?
Zwei kleinere kompakte Akkus sind oftmals die bessere Lösung.
Das heisst jetzt unter der 4.7.1 Eco low- medium-high
unter der 4.6.1 Eco low