Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 9.2 gibt es leider nur in grün - das ist so garnicht mein Fall. Außerdem habe ich gerade nur das 9.0 in M für 4500 gefunden. Wären also auch die 5k inkl. 2. Akku und CoverMoin, Ich fahre so ein Ezesty 9.0 Ding und kann es echt nur empfehlen. Es hilft Berg auf und macht Berg ab schon ordentlich Laune.
Ohne Akku und Motor macht's im Bikepark auch richtig Spaß
Falls ich nochmal vor der Wahl stände würde Ich aber das 9.2 nehmen. Das hat schon die neue Remote und den alten Facelift Motor.
Manche Händler bieten die Dinger auch für unter 5k inkl zweiten Akku und Downtube Cover an.
Zu der Größe kann ich nix sagen, außer das ich bei 187cm eins in L fahr.
Die Farbe muss man wirklich mögen Mir wäre es so direkt auch nixDas 9.2 gibt es leider nur in grün - das ist so garnicht mein Fall. Außerdem habe ich gerade nur das 9.0 in M für 4500 gefunden. Wären also auch die 5k inkl. 2. Akku und Cover
Was mich etwas wundert weil ich an der unteren Grenze der Größe M binDas kommt mir sehr kompakt vor.
Wie fühlt es sich denn an?Was mich etwas wundert weil ich an der unteren Grenze der Größe M bin
ungewohnt - das habe ich aber bei jedem Fahrrad erstmal Das Problem ist halt immer, dass man ja nur begrenz Probe fahren kann wenn es evtl. noch zurück gehen soll...Wie fühlt es sich denn an?
Für mich sieht es normal aus. Ich fahre aber auch eher mit relaxter Sitzposition.ungewohnt - das habe ich aber bei jedem Fahrrad erstmal Das Problem ist halt immer, dass man ja nur begrenz Probe fahren kann wenn es evtl. noch zurück gehen soll...
Ich habe gerade mal geschaut und 2 Fotos vom aktuellen Ghost Nirvana M gefunden (glaube Arme nicht sehr stark angewinkelt). Ich habe mich auch mal abwechselnd drauf gesetzt und glaube der Unterschied was die "Kompaktheit" angeht ist nicht riesig
Ich bin da jetzt auch nicht super kritisch. Dafür habe ich dann doch auch zu wenig Erfahrung.... Relaxt passt bei mir eigentlich auch ganz gut. Ich fahre im Alltag halt viel mit dem Treckingrad (15km zur Arbeit je Richtung) und da sitze ich deutlich "flacher". Wenn man dann ein paar Wochen kein mtb gefahren ist kommt es einem immer erstmal recht kurz und gerade vor glaube ichFür mich sieht es normal aus. Ich fahre aber auch eher mit relaxter Sitzposition.
Mit einem anderen Lenker und Vorbau und der Sattelposition kannst du die Sitzposition um ein paar cm problemlos anpassen.
Ich habe mein altes Bike vermessen (Abstand Sattel Lenker, Lenkerhöhe relativ zum Sattel und Pedale) und dann das neue Bike ähnlich eingestellt.
lässt sich problemlos kürzen.(Rohrschneider oder Säge)oder lässt sich der Lenker um ein paar cm kürzen?
Da ich im Sägen wirklich kein Held bin: Ich nehme an der Lenker ist aus Alu, oder? (LP 6061DB 760mm)lässt sich problemlos kürzen.(Rohrschneider oder Säge)
Gruß Arne