Endura Hummvee Shorts – Vorgestellt!: Vielseitig, langlebig, ikonisch

Anzeige

Re: Endura Hummvee Shorts – Vorgestellt!: Vielseitig, langlebig, ikonisch
Diese Short fahre ich auch und hab daran eigentlich nichts auszusetzen.
Das P/L-verhältnis ist durchaus gut. Die Passform ebenfalls.
Shorts die das liefern was die Humvee kann und MIT Innenhose daherkommen gibt es nur ein paar am markt, die allesamt aber wesentlich teurer sind. Die sache mit den hier gezeigten verschleisspuren am Stoff kann ich nicht bestätigen. Vielleicht wurden bei den ersten Modellen andere materialqualitäten verwendet.

Wenn die korrekte Größe bestellt wurde und sie einem danach bis zum Knie reicht, wurde das falsche Modell geliefert. Das hat nichts mit der Passform zu tun. Dann muss man leider reklamieren!
Weiß der Autor, was das Wort "ikonisch" bedeutet 🙄 ? Oder werden eure Artikel bereits von der KI verfasst ... bissl peinlich!
Die meisten Sprachartisten, wie auch hier in der Redaktion, verwenden die Eigenschaft "ikonisch" einfach falsch weil sie gar nicht wissen was es bedeutet. Sie tippen und plappern hirnlos nach.

Und noch einen hab ich: Es heisst richtig " die Short" wenn nur von einer Hose die Rede ist und nicht " die Shorts"!
Das ist die selbe Verbalhorrnung die man immer wieder hört wenn von der Jean (Hose) gesprochen wird.
Da haben sich manche auch eine Jeans gekauft.
Warum machen das eigentlich nur Deutsche? Die Österreicher und Schweizer machen das nämlich nicht.
 
Leider habe ich die abgebildete so nie gefunden, habe aber davon welche in schwarz XS paßt ganz gut.
Für nicht 30 Euro geschossen. :cool: Da kann man ja mal eine als Ersatz haben.
 
Ich habe auch zwei Humvee, die sitzen perfekt und ich bin sehr zufrieden. Tolles P/L Verhältnis.
Meine Short Single Track II ist etwas länger als die Humvee.
Ich werde mir im September noch eine holen da die dann in Österreich (Saisonende) mit Mega Preisnachlass angeboten werden…
 
Und noch einen hab ich: Es heisst richtig " die Short" wenn nur von einer Hose die Rede ist und nicht " die Shorts"!
Das ist die selbe Verbalhorrnung die man immer wieder hört wenn von der Jean (Hose) gesprochen wird.
Da haben sich manche auch eine Jeans gekauft.
Warum machen das eigentlich nur Deutsche? Die Österreicher und Schweizer machen das nämlich nicht.
Unnötige epische Breite zu einem Thema, dass eigentlich ganz klar ist.
So ein Duden im Haushalt ist bei eingeschaltetem Ad-Blocker manchmal recht hilfreich.
Es existiert kein Singularwort von Shorts.


Zum Thema:
Klasse Hose, gute Qualität, wird genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann alles bestätigen. Sowohl wie gut sie sind, aber auch die Knötchenbildung.
Nichtsdestotrotz sind die Endura und, aber auch gerade die Leatt Sachen meine Lieblings Bike Bekleidung
 
Unnötige epische Breite zu einem Thema, dass eigentlich ganz klar ist.
So ein Duden im Haushalt ist bei eingeschaltetem Ad-Blocker manchmal recht hilfreich.
Es existiert kein Singularwort von Shorts.
Und auch wenn jeans der Plural von jean ist, heißt die korrekte Bezeichnung der Hose in Deutschland ...Jeans.
 
Es existiert kein Singularwort von Shorts.
Es existiert nicht einmal Short als engl. Wort für Hose.
Fakt ist und bleibt trotzdem, dass die Deutschen von allen deutschsprachigen Völkern jenes sind das die eigene Sprache am wenigsten beherrscht weil es sie am meisten verlottern lässt.
Das hat schon der selige Marcel Reich-Ranicki kritisiert.
Zu dumm für gutes Deutsch:
https://www.faz.net/aktuell/feuille...itik-zu-dumm-fuer-gutes-deutsch-17341019.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch wenn jeans der Plural von jean ist, heißt die korrekte Bezeichnung der Hose in Deutschland ...Jeans.
So sieht es.
Ich wundere mich über das Zitat. Hast du den Eindruck dass ich das anders sah?
Dann hab' ich's nicht richitg beschrieben. Ist aber auch kompliziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben