Endura Hummvee Shorts – Vorgestellt!: Vielseitig, langlebig, ikonisch

Anzeige

Re: Endura Hummvee Shorts – Vorgestellt!: Vielseitig, langlebig, ikonisch
Heute habe ich eine Hummvee II erhalten.

Hier kurz die Änderungen zu meiner Hummvee von 2021.

- die Neue ist von der Länge und Größe gleich.
- sie hat nicht mehr die Verstärkungen im Sitz- und Innenbereich.
- dadurch erscheint sie mir leichter zu sein.
- das Material scheint allgemein ein wenig leichter bzw. dünner.
- die Innenhose hat nicht mehr die Silkonbeinabschlüsse, die ja manchmal zwickten.
 
Hab auch noch mal gekauft.

Kann ich alles bestätigen. Finde sie auch etwas länger und enger geschnitten. Man merkt das Produkt geht durch die Jahre und ändert sich etwas. Meine älteste Hose von denen ist die Beste.
 
Der neue Gürtel ist besser, alles andere finde ich nicht. Ist wie ne Preisklasse drunter. Wobei die Hose samt Innenhose vor 2 Jahren auch noch ein Schnapper war.
 
Was mir besser gefällt, sie ist weniger starr (dünneres Material) als die Alte ( die ist ja bombproof).
Den engeren Schnitt finde ich auch besser und sitzt bei mir besser als die Alte.
P/L finde ich immer noch gut.
 
Heute erste Ausfahrt mit der Neuen, der Tragekomfort ist für mich besser 👍

Ich habe die helle (Khaki) Hummvee II wie im Bericht und da habe ich festgestellt, dass auf den Vorderseiten
der Hosenbeine dunkle Flecken von Sonnencreme und Schweiß durchschlagen.
Anscheinend dem hellen Stoff geschuldet 🤔

Einmal getragen

IMG_9332.jpeg
IMG_9333.jpeg
 
Hab ich mir angesehen, auch die MT500 Spray.

Beide qualitativ klar über der Hummvee.
Stimmt, sehr tragefreundlich...
Aber kein elastischer Bund samt Gürtel dabei.
Bei der Single Track II ist der Bund hinten leicht elastisch und hat rechts u. links der Wirbelsäule zwei Klettverschlüsse zur optimalen Anpassung. Vorne braucht es keinen Gürtel da sich links neben den beiden Druckknöpfen noch ein Haken zum Einhängen befindet, was einen sehr guten Halt gibt.
 
Zurück
Oben