Wirme
Bekanntes Mitglied
Was für eine Versicherung empfielt sich denn da? Hilft das auch bei Diebstahl, solang das Rad abgeschlossen ist natürlich.
Einfach die Hausrat aufstocken - ist die günstigste Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Versicherung empfielt sich denn da? Hilft das auch bei Diebstahl, solang das Rad abgeschlossen ist natürlich.
Aber doch nur bei privaten Vermietern und auch nur auf öffentlichen Druck, oder? Finde ich unglaublich mies sowas. Ich werde mich jedenfalls nach einer Alternative für 5-10 umsehen. Sowas kann ich nicht unterstützen.Die haben ja schon zurück gerudert.
https://www.ammerlaender-versicherung.de/fahrradvollkasko.aspxDanke Alles mal auf meiner Liste gelandet. Für so zeug würd ich dann gern den Bike Shop bei mir im Ort supporten, wenn der wieder öffnen darf.
ja das mit dem Ständer hab ich mir fast gedacht :X.
Allgemein hab ich eh keine Kleidung für eine Tour. Da werd ich mir mit der Zeit auch noch was passendes besorgen.
Ansonsten Funktionskleidung, Hose, Jacke, nen scuff, dünne Mütze für unter den Helm wenn es zu frostig ist.
Die haben ja schon zurück gerudert.
Danke Alles mal auf meiner Liste gelandet. Für so zeug würd ich dann gern den Bike Shop bei mir im Ort supporten, wenn der wieder öffnen darf.
ja das mit dem Ständer hab ich mir fast gedacht :X.
Allgemein hab ich eh keine Kleidung für eine Tour. Da werd ich mir mit der Zeit auch noch was passendes besorgen.
Das stellt ja keiner in Frage. Aber wann und von wo kaufen entscheidet vor allem der Geldbeutel.in anständiger Funktionskleidung ist es aber um einiges angenehmer und macht dadurch mehr Spaß
Ja, nur bei privaten Vermietern. Der Rest ist doch aber scheiß egal. Ob Das Milliardenunternehmen Adidas jetzt ne popelige Miete an das Milliardenunternehmen der Immobilienfirma zahlt oder nicht, juckt doch keine Sau (selbst die Beteiligten nicht). Es wird jetzt halt gern ein Politikum aus allem gemacht. Und schwarze Peter zuschieben ist auch voll im Trend.Aber doch nur bei privaten Vermietern
Eine kleine letzte Frage hätte ich noch.
Ich würde mir gern noch eine Dropper Post kaufen. Eine gebrauchte am besten Ø31,6. Jedoch weis ich nicht genau welche Länge ich nehmen soll. Habe eben den M Rahmen und bin 173cm Groß. Auf dem Rahmen klebt ein Aufkleber mit der Anweisung "Max 100mm" die die Stütze in den Rahmen gehen darf.
Leider haben alle Shops usw zu so dass ich mir das so mal anschauen könnte.