G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Lupine passt der Preis zu nichts und garnichts. Aber lassen wir das, ist ein anderes Thema.Da passt Preis zum Einsatzzweck nicht.
Bei Lupine passt der Preis zu nichts und garnichts. Aber lassen wir das, ist ein anderes Thema.
Bei allem Respekt, welche Qualität? Gehäuse bin ich mir nicht sicher, ob noch in D gefertigt, alle anderen Komponenten, LED - China, Treiber - China, Elektronik - China, Kabel - China, Akkus - China, Akkugehäuse - China. Alles Artikel die jeder von uns dort kaufen kann. Vielleicht nach Lupine Vorgaben gefertigt, aber sonst frei käuflich zu hunderttausend. In D dann zusammengeschraubt. Und das soll dann hunderte von Euros mehr Wert sein, als beispielsweise diese qualitativ hochwertig gefertigte SP36 TaLa, die sich leistungsmäßig locker mit Lupine messen kann? Soviel Qualität kann man gar nicht liefern.aber die Qualität die man von Lupine bekommt kann man suchen, da gibt es nicht mehr viele Hersteller auf dem Level.
Bei allem Respekt, welche Qualität? Gehäuse bin ich mir nicht sicher, ob noch in D gefertigt, alle anderen Komponenten, LED - China, Treiber - China, Elektronik - China, Kabel - China, Akkus - China, Akkugehäuse - China. Alles Artikel die jeder von uns dort kaufen kann. Vielleicht nach Lupine Vorgaben gefertigt, aber sonst frei käuflich zu hunderttausend.
Nein, möchte ich auch nicht.Ich dachte du wolltest nicht darüber diskutieren?
Ditto.mir persönlich ist es egal was andere Leute auf ihr Fahrrad oder Helm schrauben.
Woher weist du das denn ,bist du in der Branche als Kontroler tätig um das zu beurteilen?Nur noch soviel: das Verlangen und Bezahlen überhöhter Preise ohne den entsprechenden Gegenwert, ist volkswirtschaftlich ein Desaster.
Woher weist du das denn ,bist du in der Branche als Kontroler tätig um das zu beurteilen?
Ich dachte du wolltest nicht darüber diskutieren?
Nein, möchte ich auch nicht.
Also ich denke du hast da was nicht verstanden, aber egal, jeder wie er will ??Sieh dich ein wenig um und du kommst ganz sicher selbst drauf.