Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
der letzte Beitrag ist ja schon wieder etwas her. Hat jemand vielleicht eine LUPINE BETTY R 7 SC LED HELMLAMPE im Einsatz? Oder kann eine vergleichbare empfehlen?
https://www.bike-components.de/de/Lupine/Betty-R-7-SC-LED-Helmlampe-p84529/
Preislich sind die ja schon heftig aber eben wohl auch wirklich sehr gut. Ich brauche sie wirklich nur für den Wald/Trails.
Grüße
Mike
EMTB für mehrere Tausend Euros und beim Zubehör auf jeden Cent schauen.
Aber eben vermutlich noch über Jobrad geleast dann muss auch eine billige Lampe dran.
Stillos!
Für gutes Licht gibt man Geld aus!Leute zu kritisieren, denen weniger Geld zu Verfügung steht, ist nicht nur stillos - das ist auch geschmacklos und arrogant.
Eventuell hast Du nicht mitbekommen dass ich gar nichts von Lupine geschrieben habe.Totaler Quatsch den du da schreibst - ich habe seit 5 Jahren eine Magicshine im Einsatz und keine Probleme damit. Wieso auch? Magicshine verbaut Panasonic Akkus und Marken LEDs. Ich glaube nicht, dass Lupine die Akkus und LEDs selber herstellt. Somit könnten in deiner Lupine Teile vom gleichen Hersteller verbaut sein.