Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist beim Auto modus anders.....der ist ja auch dynamisch und lässt sich aber einstellen.Die „dynamischen“ Modi lassen sich nicht einstellen. Tour+, E-MTB und sowas…
Hast mal Erfahrungen sammeln können .Mit den auto mode ?!?!Habe seit Freitag auch ein E-Bike mit dem Kiox 300. Ich habe die Fahrmodi Eco, Tour+, Auto und Turbo. Ist der Auto-Mode neu? Dort stand doch immer eMTB.
Dynamisch ja, aber nicht progressiv.der ist ja auch dynamisch und lässt sich aber einstellen.
Hallo,Danke für die Antwort. Was sollte denn deiner Meinung nach das Display noch können/anzeigen ?
art
Jo. Wenn du einen Anstieg hochfährst, dann muss du nicht kräftiger in die Pedale treten, sondern der Motor erkennt die Steigung und gibt automatisch mehr Unterstützung. Ist schon ganz praktisch.Hast mal Erfahrungen sammeln können .Mit den auto mode ?!?!
Ich denke es wird nicht die Steigung erkannt, sondern der Druck auf der Pedalachse.Jo. Wenn du einen Anstieg hochfährst, dann muss du nicht kräftiger in die Pedale treten, sondern der Motor erkennt die Steigung und gibt automatisch mehr Unterstützung. Ist schon ganz praktisch.
Ja das stimmt.....schiebt ständig. Der Druck aufs pedal ist da gefühlt egal. Extended boost ist weg.Ich denke es wird nicht die Steigung erkannt, sondern der Druck auf der Pedalachse.
Theoretisch müsste der Auto-Mode auch ganz schön schieben, wenn man im Flachland mit niedriger Frequenz stark tritt?