Welcher Rest?Der Rest ist Nonsens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Rest?Der Rest ist Nonsens
Jetzt wird es richtig albern, ich habe nichts vergessen, ...es ist einfach nur irrelevant.Natürlich geht deine Rechnung NUR im ausgefederten zustand auf.
Beim einfedern, wenn die 100mm gabel in den Block geht, hast du bei 120mm noch 2cm Restfederweg.
N bißchen was vergessen, nicht.
Nein ist es nicht.Jetzt wird es richtig albern, ich habe nichts vergessen, ...es ist einfach nur irrelevant
Ich habe mehrere Stangenbikes total umgebaut und immer bei relevanten Parts eine Umbaufreigabe von zB. Focus, Stevens, Canyon oder Votec erhalten. Ich habe mehrere Bikes selbst aufgebaut und mit den Rahmenherstellern relevante Details besprochen, zB, mit Canyon, Ritte und Veloheld.Nein ist es nicht.
Denn wenn die Gabel 2cm mehr einfedert muss man darauf achten, das das Vorderrad noch genug Abstand zum unterrohr hat. Ansonsten berührt das Vorderrad das unterrohr beim einfedern und du machst nen Salto vorwärts.
Wenn das einem egal ist, ist es irrelevant.
Servus,
Danke für deine Antwort, dass war auch meine Vermutung. Einbauhöhe passt...habe die Gabel mit einem 120mm Debon Air Shaft bestellt....mal schauen!Denke schon, du brauchst einen DebonAir AirShaft für 120/130mm Federweg.
Die Einbauhöhe wächst dabei aber auf 543/553mm.