Besser nicht, soll ungesund sein.- ich lach mich tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser nicht, soll ungesund sein.- ich lach mich tot
nee, ist auch ärgerlich aber ich habe wenigstens beim kauf ordentlich geld gespartVollkommen losgelöst von der Debatte stationärer Handel/Onlinekauf und durchaus ernst gemeint: Glaubst du denn, du kommst besser weg, wenn du dein Rad eintüten musst und zum Onlinehändler einschicken darfst?
wenn man ca 1 stunde weiterfährt geht der Fehler wieder weg.
Aber für alle die nicht tunign betreiben scheint wohl die neue FW die einzge Lösung
Die Softwareversionen kannst du am Display anschauen.Öh, langsam wirds aber interessant. Ist die einzige Möglichkeit die FW-Version festzustellen, den Service-Check beim Händler oder gibts da auch ne andere Möglichkeit? (privat Auslesen lassen von jemand mit nem bestimmten Kästchen oder ähnliches, wie beim Auto)?
Irgendwie kotzt es schon an, lesen zu müssen dass die Anti-Tuning Software ähnlich wie ein Virenschutz, auch gern einfach mal weniger genutzte Möglichkeiten als Schaden erkennt.
Fun fact. ich hab seit km 5, und bis jetzt ca km 1200 dauerhaft ein tunig chip drin, und noch keine Fehlermeldung bekommen...
mein bike kam mit 32er vorne -hab direkt ein 34er verbaut - keine Probleme.
ich fahr unterdessen ca 1200km mit dem volspeed v3
https://www.ebiketuningshop.com/volspeed-v3-bosch.html
wie viele andere absolut 0 Probleme damit (Fw 1.0.2.0)