Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchen wir nur noch einen, der das schon erfolgreich durchgeführt hat.Denke das es machbar ist. Von Purion auf Kiox geht ja auch. Bis jetzt habe ich immer nur Kiox gelesen, egal ob hier, anders Forum oder Facebook
Jetzt könnte der Motor ohne weiteres über eine verschlüsselte Kommunikation beim Display anfragen: Wie ist die aktuelle Geschwindigkeit, wenn die Antwort nicht gleich ist mit seiner eigenen ermittelten Geschwindigkeit ist die Sache klar: Tuning
Weil vermutlich das Purion und Intuvia das nicht können. Es sind natürlich schon viele CAN Bus Messages bekannt, aber sicher nicht alle, sonst gäbe es auch schon mehr Nachbau Akkus.Außerdem: Wenn man schon verschlüsselt auf dem Bus kommuniziert, warum dann nur die Rückfrage verschlüsseln und nicht alles komplett verschlüsseln?
Damit kann dann Bosch aber auch nicht reproduzieren warum es einen falschen tuning alarm gab.Allerdings ist er vermutlich schlau und sendet die Meldung nicht sofort sondern nach einer zufälligen Zeit X. Damit ist nicht nachvollziehbar welches Ereignis die Fehlermeldung tatsächlich ausgelöst hat.
Natürlich, ich denke die Parameter die gesammelt wurden und letztlich den Fehler auslösten werden sicherlich gespeichert und sind für Bosch einsehbarDamit kann dann Bosch aber auch nicht reproduzieren warum es einen falschen tuning alarm gab.
Außer ein schlauer BWLer hat beschlossen das 16kb speicher als log reichen - weil der chip 0,02Cent billiger war...Natürlich, ich denke die Parameter die gesammelt wurden und letztlich den Fehler auslösten werden sicherlich gespeichert und sind für Bosch einsehbar
Habe ich auch gelesen, mein Vertrauen ist erst einmal dahin.Das tolle ist ja - mit der 1.0.3.0 gibt's ja auch schon genug Meldungen für den 504 Fehler ohne Tuning...
Muss man nicht, es gibt noch Räder wie früher.Früher als Fahrräder einfach funktioniert haben... Draufsetzen, reintreten und ab geht die Post.
Heute muss man halt sein Diagnosegerät und das Anschlusskabel mit auf Tour nehmen um sicherzustellen irgendwann wieder nach Hause zu kommen.
Muss man nicht, es gibt noch Räder wie früher.
Ja so ist das bei unseren Bosch EMBTs: wir fahren einfach und es gibt kein Problem.Früher als Fahrräder einfach funktioniert haben... Draufsetzen, reintreten und ab geht die Post.