Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir schon bekannt nennt sich Belastungs EKG. Dennoch wird die Belastung nur alle 2min um 25Watt erhöht.
400Watt 2Min lang treten, da müssen die Oberschenkel schon ein bisschen dicker sein als bei 150Watt
Das wäre einen eigenen Thread wert, zumal ich damit auch eigene Erfahrung habe, zudem von der Schulmedizin sowie dessen Ärzten nur sehr wenig halte.
Viele Ärzte sorgen für eine gewisse Abhängigkeit um an der Geld-Quelle zu bleiben. In der Schulmedizin setzt man mehr auf Linderung statt auf Heilung.
Dies war auch die letzte Antwort dazu. Ich denke die Zusammenhänge sind ausreichend erklärt und für jeden verständlich. Vorausgesetzt man hat keine unüberwindbaren Vorurteile.
Grüße
Eco (Bosch) unterstützt mit 50%. Das ist Sprintleistung mit Ausdauerpuls!Ich hätte nicht gedacht, dass selbst in "Eco" über 8 Minuten gut zu machen sind.
Was verstehst Du nicht?Ich verstehe die "Vergleicherei" nicht ganz.....und vor allem die unterschiedlichen Messwerte!
Was verstehst Du nicht?
Abgegebene Eigenleistung. Und dann kommt bei der MTB nichts, bei der e-MTB was Eco- oder eMTB-Modus hergeben dazu und wie das dann auf die Rundenzeiten auf einer Referenzrunde auswirkt.dass deine abgegebene Leitung immer gleich sein sollte, egal welches Bike.
Der Yamaha hat zwei ECO Stufen auf der kleinsten ist es fast wie MTB, bin auf meiner Hausrunde nur immer marginal schneller gewesen, das eMTB ist ein Enduro hat 2,6 Magic Mary (Soft) drauf, das MTB ist ein Allmtn mit Hans Dampf vorne Soft) und Nobby Nic (hinten Speedgrip) drauf, wenn mein Carbon Trailbike im Semester kommt, dann verblase ich das eMTB auf ECO+ locker das wiegt nur noch die Hälfte rund 12,5 Kilo.Abgegebene Eigenleistung. Und dann kommt bei der MTB nichts, bei der e-MTB was Eco- oder eMTB-Modus hergeben dazu und wie das dann auf die Rundenzeiten auf einer Referenzrunde auswirkt.
Meine Erwartung im Eco-Modus wäre gewesen, dass die Rundenzeit e-MTB vs. MTB nur minimal unterscheiden,
denn was der Motor beisteuert verpufft über Tretwiederstan über 25km/h, Mehrgewicht, Reifen und Federung.
Doch das war nur auf steilen Rampen so, in der Summe konnte die Runde 25% schneller gefahren werden.
Mit der Unterstützungstufe eMTB fast doppelt so schnell.
Jetzt ok?
Canyon Neuron 9.0 LDT, ich wollte mal klotzen und nicht kleckern Gibt ja gerade 200 Euro Rabatt, satte 4%12,5 kg ist schon gut. Was hast du denn bestellt ?
Meins wiegt 13,4 bis 13,7 kg. Je nachdem welche Lauftäder eingebaut sind.
Ich habe schon ein Cube MTB mit 160mm, daher das Neuron, ein zweites Allmtn/Enduro wäre Sinnbefreit gewesen, nachdem ich das Allmtn über einige AlpenX geprügelt habe, kam der Wunsch nach einen Trailbike um den Nextlevel anzugehen, ausserdem wird die Fahrtechnik immer besser, die MTB Kurse sind super, daher braucht es nicht mehr soviel Federweg.Schickes Teil. Da kannst du bestimmt schöne Touren mit machen.
4 % ist nicht wirklich viel. Habe bei meinem Radon Jab im September 20 % Rabatt bekommen. Ist aber halt ein Enduro und kein CC Bike. Wobei meine Touren einen recht hohen CC Anteil haben.
Die Reifen sind nur ein Teil vom Problem, für meine nächsten Ziele das richtige Bike.Kann mit meinem Bike auch bei langen Touren gut mit den jüngeren Kollegen auf ihren CC Bikes mithalten. Mit den Enduro Reifen ist das schon ganz schön anstrengend. Magic Mary und Hans Dampf in Soft sind halt keine CC Reifen.
Deswegen habe ich mittlerweile einen Laufradsatz zum tauschen. Aktuell sind da die Conti Mountain King drauf. Also eher CC Reifen. Im Winter kommen da dann die Spikes drauf. Die Räder passen auch bei meinem Ebike. So bin ich halt total flexibel.