Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Weil es Quark ist an dem Fahrrad Gewicht zu reduzieren.Alles Käse
Das geht zu Lasten der Funktion, ist eigentlich sehr gut aus meiner ersten Antwort zu entnehmen.
Das Fahrrad ist gut. Paar Kniebeuge helfen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es Quark ist an dem Fahrrad Gewicht zu reduzieren.Alles Käse
Nein, werde Mal schauen wo ich anfange. Denke zuerst Mal Laufradsatz und Reifen.@ ernstschmidt
Lässt du dich denn jetzt davon abhalten dein Bike um 3 kg zu erleichtern ?
Also beim teuerstenNein, werde Mal schauen wo ich anfange. Denke zuerst Mal Laufradsatz und Reifen.
Naja, Reifen brauche ich eh neue.Also beim teuersten
Guter Ansatz
Ja abgefahren. LRS kosten muss ich mal schauen was sich so anbietetAbgefahren?
Was willst für den LRS ausgeben?
Ich habe bei meinem Bike auch 3 Kg abgespeckt, war relativ einfach weil brutal schwere Gabel, Kurbeln und Pedale verbaut waren. Dazu kamen dann jeweils einige Gramm durch den Austausch von Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, Kettenblatt und Laufräder.Nein, werde Mal schauen wo ich anfange. Denke zuerst Mal Laufradsatz und Reifen.
Welche Laufräder hast du verwendet?Ich habe bei meinem Bike auch 3 Kg abgespeckt, war relativ einfach weil brutal schwere Gabel, Kurbeln und Pedale verbaut waren. Dazu kamen dann jeweils einige Gramm durch den Austausch von Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, Kettenblatt und Laufräder.
Bin jetzt bei 18 Kg, ein weiteres Kilo weniger wäre recht teuer und für mich nicht mehr sinnvoll gewesen.
Warum, wofür?Hat jemand ne Lyrik mit 170mm auf dem 27+ in L drauf? Passt das von der Geo?
Warum sollte es nicht von der Geo passen ? du hast ein FlipChip Rahmen ! wenn du 27,5 fährst ist das kein Problem mit einer 170mm GabelHat jemand ne Lyrik mit 170mm auf dem 27+ in L drauf? Passt das von der Geo?
Du kannst die Gabel auch auf 150mm travelnWill einfach die Gabel ersetzten. Die hat halt gut 20mm mehr Einbauhohe.
Macht wenig Sinn, kann man aber schon machen27.5, 2.8 vorne + hinten. Flip long. Würde ungerne auch short umbauen. Ich frage ja, ob es Bedenken gibt. Scheinbar nicht.