Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Danke, ich habe mir das so umgebaut und denke, so kann es getrost bleiben.Da hast du eine solide Grundbasis ,je nach dem was und wie du fährst muss da nicht viel Umgebaut werden.
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Danke, ich habe mir das so umgebaut und denke, so kann es getrost bleiben.Da hast du eine solide Grundbasis ,je nach dem was und wie du fährst muss da nicht viel Umgebaut werden.
Moinsen,Sieht ja aus wie neu, fährst du auch?
Was war das nochmal für ein Dämpfer? Und hast du ihn irgendwie anpassen lassen? Shims etc...
Das vordere Schutzblech sieht auch noch hinnehmbar aus, welches ist das?
Grüße
Mich hat es bisher immer so abgelegt, dass das Fahrrad im Schlamm oder auf der Wiese und nicht auf Steinen oder so gelandet ist. Beim genaueren Betrachten findet man trotzdem Scharten und Kratzer bis aufs blanke Alu. Dazu ist es da.Also wenn meines nach 10tkm so aussieht, dann brauch ich kein fully
Ok, ich hab andere Ansprüche ans Terrain, da bleiben „Gebrauchsspuren“ nicht aus
@Dörti Härri
Das Jam2 Bosch ist einfach ein geiles bike, auch nach all den Jahren sieht es immer noch klasse aus und hat ordentlich Potential.
Hast jetzt vorne die Lyrik Ultimate 23 rein?
Edit:
Du könntest den Dämpfer relativ einfach noch mit ner NegMeg pimpen, was ihn im Mittelteil noch softer macht
Der SKS ist für mich auch der Beste
schön das bei dem Rahmen die Bowtenzüge nicht durch den Vorbau laufen ...find ich nämlich ne Katastrophe...also aus Schrauber Sicht...
Wie viel leichter?Ist in der original Konfiguration
Fahre vorne+hinten 2.4er. Würde nicht breiter wie 2.6 vorne gehen.Welche Reifenbreite hinten willst du fahren?
Was genau?Warum?
Alles KäseWas genau?
war vorher überlegen was man kauft schon2-3kg, und so günstig wie möglich
Was für eine Frage,Hallo in die Runde, wie oder was wäre machbar um mein Jam2 6.8nine leichter zu machen?