Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du sch ... ... kann weg ...
Wasndas?
BägseWasndas?
Wenn ich 7000 oder mehr ausgebe für ein Bike, dann sollte die Optik schon einigermaßen passen.Nur von dem Aussehen ein Rad zu beurteilen, sieht man ja, wie das mit Cube oder Hibike in die Hose gehen kann
Ich würde sagen , das der Bosch 750Wh Motor pfui ist an dem Bike.
Das Aussehen kann man durchaus nach dem Aussehen beurteilen - gibt eben Käufer wie mich, für die dieser (emotionale) Faktor eine nicht unbedeutende Rolle spielt.Nur von dem Aussehen ein Rad zu beurteilen, sieht man ja, wie das mit Cube oder Hibike in die Hose gehen kann
Was ist ein „normales“ Kabel?Gibt es einen Trick, wie man sein Handy am Kiox aufladen kann? Mit einem normalen Kabel klappt es nicht. Muss das erst freigeschaltet werden?
Geht nicht mit allen Displays, wenn es geht dann nur mit 0,5 Amp.Gibt es einen Trick, wie man sein Handy am Kiox aufladen kann? Mit einem normalen Kabel klappt es nicht. Muss das erst freigeschaltet werden?
USB-Anschluß Kabel ist eckig: hier bei bei AmazonGibt es einen Trick, wie man sein Handy am Kiox aufladen kann? Mit einem normalen Kabel klappt es nicht. Muss das erst freigeschaltet werden?