Und welcher Dämpfer? ^^
Vielleicht ergänze ich mal im ersten Post, welche Dämpfer bei welcher Rahmengröße möglich sind.
Ihr könnt ja hier nochmal gesammelt, Dämpfer und Rahmengröße auflisten.
Ich wollte hier mal kurz nach einer gründlichen Wartung im Moment den Zustand der Teile und was mir aufgefallen ist auflisten.
- Lager des Hinterbaus liefen schwergängig, was ich aber erst bei ausgebauten Dämpfer und am
Montageständer bemerkt habe. Sauber machen und fetten aller Lager inkl. FOLD hat geholfen. Aller Lager i.O.
- Steuersatz, einwandfrei sehr sauber geblieben.
Acros dichtet scheinbar super ab.
- LRS, Fade Freilauf hat "Spuren" dort wo von der Kassette die Stahlritzel aufliegen (unteren 4). Auf Höhe des Alu Spider keinerlei Spuren. Funktion einwandfrei.
- LRS, NewMen Felgenbänder nicht mehr dicht. Müssen getauscht werden. Nach einem Jahr.
- LRS, Kein Höhe, Seitenschläge. Spuren von Reifendraht auf Felgenhörnern, normal? Sonstiger Zustand einwandfrei.
- Motor ausgebaut. Aufhängung einwandfrei
- SLX Kette gelängt, muss getauscht werden.
- Kabelklemmung am Rahmeneingang am Hinterrad gebrochen. Ersatz ist bestellt. Aber ich bin sicher, das geht wieder kaputt.
Umbau:
- Leitungen wieder aus den Rahmenlöchern, um evtl.. Thule Yeep am Vorbau montieren zu können. Außerdem ist so das verbauen eines 35mm Vorbaus einfacher möglich.
- SLX Bremssättel
- Jagwire Schalt- und Sattelstützenzug.
- Kurzes XT Schaltwerk verbaut, passend zur 11-45 Kassette
- XTR Schalthebel verbaut.
Bilder folgen wenn ich fertig bin, aktuelle Teileliste in Post 1