Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da ein paar Infos?Ich habe am Sam gerade die oneup 210 verbaut
Ein Traum, endlich Freiheit an den Eiern beim ballern
Hast du da ein paar Infos?
Welche Oneup?
Welche Rahmengröße?
Welches Modelljahr vom Sam?
Befestigung geht in beide Richtungen, Schaltzug kann am KS Southpaw gespannt werden über die SchraubeJa der Hebel ist von KS.
Habe gerade die KS Stütze angeschaut. Nippel ist oben am Remote und der Schraubnippel ist unten an der Stütze.
Passt also leider nicht. Denke ich brauche einen anderen Hebel mit Klemmung oder doch ne andere Stütze.
Hey, auf den Bildern sieht man ein Stahlfeder Dämpfer an dem bike.Servus zusammen,
ich würde mein Fahrwerk vom Jam2 2021 verkaufen
Rockshox Zeb mit Luftkappe von Vorsprung Suspension und Rockshox Super Deluxe mit MegNeg. Maximale Sensibilität
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ach es ist ein Rockshox mit öhlins federServus punkhead,
sei mir nicht böse, aber das Ausprobieren und modifizieren (ja Material entfernen) an diversen Dämpfern hat viel Arbeit und vor allem Geld gekostet, sodass ich die Infos nicht einfach so raus gebe.
Was heißt anschlag? Am ende kommt der Gummi. Hast du den mal entfernt und mal durchgefedert?Keine Sorge, hab schon bis auf Anschlag eingefedert
Genau Hab einen Dämpfer für nen großen Service zerlegt und das gleich probiertWas heißt anschlag? Am ende kommt der Gummi. Hast du den mal entfernt und mal durchgefedert?
Manchmal frag ich mich ja schon, woher Leute ihre Fakten haben, wenn sie es noch nicht versucht habenAch es ist ein Rockshox mit öhlins feder
Hast du den AGB gekürzt oder fährst du mit Federweg Begrenzer?
Sonst klatscht dir der AGB beim durchfedern schön gegen den Rahmen
Wir hatten hier schon genug Experimente.Manchmal frag ich mich ja schon, woher Leute ihre Fakten haben, wenn sie es noch nicht versucht haben
MerciIst ja auch egal am Ende….
Wenns für dich passt.
Viel Erfolg beim Verkauf der Gabel