Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach den Adapter weglassen.Bei den 150er Shimano Jam2s passen aber immer noch 180er Scheiben, oder?
Hast du die Stütze verstellt/rausgezogen? Kann sein das nun der Seilzug für den dropper etwas auf Spannung ist.Servus. Folgendes Problem seit heute. Die Sattelstütze (Kind Shock E30i) an meinem Jam hält nicht mehr. Dh wenn ich mich drauf sitze, fährt sie ein. Wenn sie runter gefahren ist, hält sie. Also soweit passt alles soweit. Auch fährt sie aus. Nur seit heute fährt sie jedesmal ein, wenn ich mich draufsitze. Wenn ich entlaste, fährt sie langsam wieder aus.
Hat jemand ne Lösung für das Problem. Das wäre super.
Ja brauchst beides.Bei mir stand eigentlich grad nur der Kettenwechsel an, jetzt merk ich aber das der Zahnkranz vorne absolut locker ist. Wie krieg ich das Ding fest, ist nicht normal oder?
Ohne Kurbelabzieher und Spider komm ich hier nicht weiter nehm ich an?
So, da war ein ziemlicher Knick direkt unter der Aufhängung unten der Sattelstütze. Habe den Seilzug nun etwas gekürzt und siehe da, jetzt funktioniert alles wieder.Hast du die Stütze verstellt/rausgezogen? Kann sein das nun der Seilzug für den dropper etwas auf Spannung ist.
Sattelstütze mal komplett rausziehen, dabei darauf achten, das das Kabel von unten nachgeführt wird. Am besten dazu den akku raus.
Viel Erfolg
Hab auch von nem Fahrrad Mechaniker den Tip bekommen, da einfach ein 1 Cent Stück reinzulegen. Hat wunderbar funktioniert, danach kannst damit aber nimmer zahlenMünzen oder ähnliches reinlegen?