shorty79
Bekanntes Mitglied
Danke fürs Foto,mit dem Grün schaut es wirklich bescheiden aus.User @sebiastisch hat die grüne Lyrik im gelben Jam2 SL 8.7 Rahmen gehabt - das war schon Recht hart
Post #310522
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Foto,mit dem Grün schaut es wirklich bescheiden aus.User @sebiastisch hat die grüne Lyrik im gelben Jam2 SL 8.7 Rahmen gehabt - das war schon Recht hart
Post #310522
Ich find die Farbe richtig gutDanke fürs Foto,mit dem Grün schaut es wirklich bescheiden aus.
Also ich habe mich für Grün entschieden, auch weil ich noch ein paar andere Teile am Rad in Grün habe.Hey
Hätte gerne eine lyrik im bike.
Welche Farbe würde besser zu bike passen?
Grün oder schwarz?
Mir gefällt das grün sehr gut,mein Sohn meint aber die schaut bei der Farbe vom bikeaus.
"Andere Teile" - der Herr, bitte evaluieren sie diese Reverse-Mullet Situation!Also ich habe mich für Grün entschieden, auch weil ich noch ein paar andere Teile am Rad in Grün habe.
Anhang anzeigen 80638
Im Schnee aber auch nichtda ist nicht reverse Mullet, ist beides 29", der Boden ist nicht im Wasser![]()
Das ist nur der RingIch will endlich den neuen Trigger mit den zwei Knöpfen.
Nach nem Salto hackt meiner wie sau und macht nur ab und an mal das was er soll... Das Lapprige dring kauf ich nicht nochtmal
Edit:
Hatte im Kopf das der Ring Control so 70€ als Ersatz kostet.
https://shop.fazua.com/products/ergo-ring
was ist das? 15€? wtf
hm muss ich mir mal anschauen wie ich das zerlege, vielleicht hilft das ja schon. Aktuell kaum nutzbar :/Das ist nur der Ring
Nicht die ganze Control![]()
This controller needs fitting and programming by a Fazua dealer, so please contact us to arrange fitting and to place an order rather than simply ordering online!Hier taucht der neue Ring auf: https://www.18bikes.co.uk/fazua-mode-control.html
haste alles gemacht?Nach diversen Umbauten fahrfertige 18,5kg
Vorbau, Lenker, mullet, Carbon Laufradsatz, tubelessDas ist Top, was
haste alles gemacht?