Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Ich muss nochmal nachsehen, aber ich habe die Zugstufe gemäß Fox Vorgabe eingestellt.
Das Argument, die Gabel muss erst bei Sprüngen den vollen FW freigegeben ist im Hochgebirge Quatsch,
denn hier kann ein Sprung erst nach 100m enden.
Meine Fox 32 Factory mit 100mm arbeitet effektiver.
Bist du bei deiner Runde an der Falkenhütte vorbei gekommen oder bist du so wie ich gefahren?
Nein, kein Quatsch! Denn die Gabel braucht die extreme Belastung durch Sprünge um komplett einzufedern! Der Rest, den du nicht nutzt ist Reserve für Sprünge! Es ist eben einfach keine CC Gabel!Das Argument, die Gabel muss erst bei Sprüngen den vollen FW freigegeben ist im Hochgebirge Quatsch,
denn hier kann ein Sprung erst nach 100m enden.
Meine Fox 32 Factory mit 100mm arbeitet effektiver.
Die Abfahrt ist nur eine etwas gröber geschotterte Forstautobahnoder hab ich schon wieder was vergessen?
Nein, kein Quatsch! Denn die Gabel braucht die extreme Belastung durch Sprünge um komplett einzufedern! Der Rest, den du nicht nutzt ist Reserve für Sprünge! Es ist eben einfach keine CC Gabel!
Irgendwas stimmt hier nicht. Mit 7cm meinst du den sauberen Teil von Simmering zum O-Ring? Da das über die Hälfte des sichtbaren Standrohr ist, geht die Rechnung mit 15 cm Federweg nicht auf.
Jo, das ist schon recht stramm, würd ich sagen.Keine Ahnung, ob Token drinnen sind
Ich gehe nur nach den Angaben von Fox.
Selber habe ich noch nicht nachgesehen.
Der SAG beträgt mit meinen 65kg und 4,5bar lediglich 18mm.
Jo, das ist schon recht stramm, würd ich sagen.
Hast recht sind nur 5@Trialbiker82 10psi kann aber nicht stimmen![]()