Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei R2 steht ja auch "Code R/RSC kompatibel" da, aber ich wusste halt nicht ob das beides die gleichen Produkte sind.
Ist ja kein „Sorry“ erforderlich, da ist das mit Überzeugung schrieb.
Ich denke "andersrum", also, dass die Fox Grip2 Gabeln sehr plüschig sind und tief in den Federweg einsacken, ist normalerweise das typische "Problem" einer Fox Grip2 Gabel.Ah ja. Fox 38.
Jetzt hab ich endlich mal die Fox38 Factory Grip2 160mm eingebaut.
90kg 102psi. Fox Basis Setup. Hat sich sehr schön angefühlt, sehr Vertrauen erweckend und generiert viel Grip.
Da geht man gerne etwas schneller in die Kurve.
Also mit gefühlt mehr Schwung als bisher über den Sprung und bei der flachen Landung direkt einen Durchschlag gehabt. Oha! Metallisch. Das ist neu.
Bisserl am Druck und an der Druckstufe rumgespielt aber Federwegsausnutzung bleibt kritisch.
Mal gucken wie viele Token drin sind, 3 sind noch dabei.
Hier liest man immer von Federweg nicht ausgenutzt, geht es auch jemandem anders herum?
Musst du wohl leider Fox eine E-Mail schreiben und die werden dir sagen, dass du eine Garantie Reperatur anmelden sollst und es dann zum vorgegeben Termin hinschicken sollst.Hallo, hab das gleiche Problem bei meiner Gabel. Bin schon am verzweifeln, hast du eine Lösung gefunden?
Merci, werd ich machenMusst du wohl leider Fox eine E-Mail schreiben und die werden dir sagen, dass du eine Garantie Reperatur anmelden sollst und es dann zum vorgegeben Termin hinschicken sollst.
Ich habe es aber immer noch nicht gemacht, weil ich mich einfach nicht von meinem Bike trennen kann, weil ich dann ja mehrere Wochen nicht fahren kann ohne Federgabel.
Habe auch keine passende Ersatzgabel in ähnlicher Länge.
Wollte es ja eigentlich im Winter machen, aber hab's vergessen, weil ich auch im Winter viel gefahren bin
Aber ich weiß zumindest, dass dieser sehr langsame Low Speed Rebound und relativ schlechte Ansprechverhalten nicht normal ist.
Der High Speed Rebound ist zwar auch langsamer als normal, aber da habe ich trotzdem ein passendes Setting gefunden.
Der Low Speed Rebound ist selbst im schnellsten Setting noch bisschen zu langsam, obwohl er bei meinem Luftdruck eigentlich bei 1-3 Clicks von geschlossen normal sein sollte und ich habe ihn halt auf 16 clicks von geschlossen, also komplett offen.
Aber die Lösung ist definitiv die Gabel bei Fox einzuschicken. Kann man Online einen Termin machen und angeben was das Problem ist und dass es per Garantie sein müsste.
Und dann muss man die Gabel halt ca. ne Woche vor dem angegebenen Termin losschicken, damit sie spätestens einen Tag vor dem Termin dort ist, am besten 2 Tage vorher.
Ich fühle mich halt die ganze Zeit als würde ich mit einer RockShox Recon oder so rumfahren mit Motion Control, obwohls eigentlich ne Fox 38 Factory Grip2 ist
Aber immer noch besser als gar nicht zu fahren.
Aber ich denke ich sollte wahrscheinlich echt mal nen Termin machen, weil es natürlich viel anstrengender für die Hände ist, wenn die Gabel nicht richtig arbeitet und dadurch schneller ermüden.
Wenn Du so viel fährst wie Du sagst, ist eh längst ein Service fällig.Aber ich denke ich sollte wahrscheinlich echt mal nen Termin machen,
Wie oft machst du denn nen Service?Wenn Du so viel fährst wie Du sagst, ist eh längst ein Service fällig.
Kauf Dir doch einfach ne zweite Gabel, brauchst eh irgendwann wenn Du nie nen Service machen lässt.