Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Opa, das ist wohl ned dein ernst, oder......Anhang anzeigen 35171
Weiß jemand wofür diese Schraube ist und mit wieviel nm sie angezogen wird?
Beste Grüße,
KalleAnka
Lycra, bedauerlicherweise ist das doch mein Ernst. Ich gehe sofort und kippe mir einen Eimer Schande über den Kopf.Opa, das ist wohl ned dein ernst, oder......
Aber wohl das Handy 24/7 am Arsch und ned Herr Google fragen wollen.....du vertraust uns, danke. KussLycra, bedauerlicherweise ist das doch mein Ernst. Ich gehe sofort und kippe mir einen Eimer Schande über den Kopf.
Du siehst, Alter schützt vor Dämlichkeit nicht.
Ich hab's ja gegoogelt und sogar gefunden, wie man weiter oben sehen kann. Streu Du nur weiter Salz in meine Wunden.....Aber wohl das Handy 24/7 am Arsch und ned Herr Google fragen wollen.....du vertraust uns, danke. Kuss
Haben wohl nur die Factory Modelle, meine hatsSeit wann und bei welchen Gabeln gibt es diese Schraube?
Meine beiden Fox 36 (2020, 2021) haben diese nicht.
Zu den 36ern kann ich nichts sagen, aber ich habe eine FOX 38 Float Performance Elite E-Tune 2021, also keine Factory und die hat's auch.Haben wohl nur die Factory Modelle, meine hats
Warum muss diese Klemmung bei der Kabolt-Achse immer gelöst werden und bei der Schnellspannachse nicht?Bei der Kobalt-Achse muss diese immer gelöst werden.
Weil die Schnellspanerachse zusätzlich eine Hülse verbaut hat an der Stelle. Diese Hülse wird dann geklemmt von der besagten Schraube
Anhang anzeigen 35272
Hier im ausgebauten Zustand