Dörti Härri
Bekanntes Mitglied
Rumdonnern wie ein Irrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab am Mondi auch die 38er Fox, und ja das Bike kann sicherlich viel mehr als ich es je nutzeDa hab ich mit der 36er bisher keine Probleme gehabt.
Ich bin mir fast sicher, dass 95% der Kollegen hier nicht einmal ansatzweise, die Möglichkeiten einer 38er nutzen können.
Was hat deine Aussage mit der Frage zu tun?Da hab ich mit der 36er bisher keine Probleme gehabt.
Ich bin mir fast sicher, dass 95% der Kollegen hier nicht einmal ansatzweise, die Möglichkeiten einer 38er nutzen können.
Du natürlich könntest sie doch auf Deinen S4 Trails gut gebrauchen, während ich damit vor der Eisdiele angebe.Da hab ich mit der 36er bisher keine Probleme gehabt.
Das Jahr ist jung evtl zeigt er uns mal ein Video mit ihm auf einen S4 Trail.Du natürlich könntest sie doch auf Deinen S4 Trails gut gebrauchen, während ich damit vor der Eisdiele angebe.
An den Eisbuden in meiner Gegend wissen die gar nicht, was eine Federgabel ist.....da kommt nur : " or, Ehbeik"....Du natürlich könntest sie doch auf Deinen S4 Trails gut gebrauchen, während ich damit vor der Eisdiele angebe.
Da hab ich mit der 36er bisher keine Probleme gehabt.
Bei mir wird die Steckachse durch besagte Schraube geklemmt. Es gibt da keine zusätzliche Buchse, in der sich die Steckachse drehen könnte. Ohne besagte Schraube zu lösen, lässt sich meine Steckachse nicht herausdrehen.Habe das Vorderrad schon mindestens 50x aus- und wieder eingebaut, ich schraube die Achse raus und wieder rein - mehr nicht...
Bei mir wird die Steckachse durch besagte Schraube geklemmt. Es gibt da keine zusätzliche Buchse, in der sich die Steckachse drehen könnte. Ohne besagte Schraube zu lösen, lässt sich meine Steckachse nicht herausdrehen.
Also zumindest nicht ohne Schlagschrauber ;-).
Also bei meiner 38er ist es genau so wie Kalle es beschrieben hat. Ohne diese Schraube zu lösen, kann ich die Achse niemals rausdrehen.