Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja auch welche ohne Kabelbinder Fenderder Fox sieht aber besser aus als das Kabelbindergedöns
Hat meine Frau dran. Macht einen besseren Job als der Fox, den es für ihre 36 so nicht gibt.Gibt ja auch welche ohne Kabelbinder Fender
Finde ich auch, der von RRP ist schöner! Aber das ist natürlich Geschmackssache.Aber das Teil selber ist optisch schon eine gewisse Zumutung.
Aber der ist doch nicht zum Schrauben, oder stehe ich auf der Leitung?Syncros hat auch noch einen schicken, günstigen - aber ähnlich kurz wie der kurze Fox.
Sico ist optisch vorne dem Mudhugger nicht unähnlich, wenn auch kürzer. Aber sieht sehr viel wertiger aus.
Bspw. https://www.sicomtbproducts.com/product/mondraker-crafty-alloy-frame-2021-2022-mudguard-set/
Für hinten optisch auch top, aber vergleichsweise kurz. Da sehen manche hier im Forum gezeigte praktischer aus.
Ah, zwei verschiedene, ich verstehe nun mehr.Ne, Syncros wird vorne geschraubt. Sico alles Kabelbinder.