Saunahaus
Bekanntes Mitglied
…ein „Schutzbeutel“Eine größere Satteltasche hast nicht gefunden? Das ja schon quasi ein Schutzblech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…ein „Schutzbeutel“Eine größere Satteltasche hast nicht gefunden? Das ja schon quasi ein Schutzblech
Sehr gerne ein paar Fotos. Vielen Dank im Voraus.Ja, genau, den Enduro 4.0
Das Kinnteil ist nicht sehr voluminös. Ich habe das hinten am Rucksack stecken.
Wenn es hilft, kan ich mal ein paar Fotos machen.
Ich würde den Helm immer wieder kaufen.
Ich habe noch einen Cratoni C-Maniac, da ist das Kinnteil eigentlich nur der Optik wegen.
Außerdem ist mir der hinten "zu kurz". Hatte da schon zweimal blöden Bodenkontakt mit dem Hinterkopf.
Den nehme ich echt nur noch für di Eisdiele
Definitiv: Sternchen, Karos und Rot.... Ich sag ja du bist besessen.Anhang anzeigen 48374
Kann man machen...
Könnte aber bei der Stylepolizei Abzüge in der B-Wertung geben
Das schreibt der mit der „Ritterrüstung“…Ich behalte mir vor ...eure unsachlichen Beiträge zu melden.
Für die Akten: Dat bin nicht ich aufen FoddoDefinitiv: Sternchen, Karos und Rot.... Ich sag ja du bist besessen.
Das ist hier ein Forum für E-MTB.ich fahre sogar im Sommer Spikes, ...man weiß ja nie
Menno....ich mache doch nur Spaß....zum Beispiel gieße ich auch ohne Hose die TomatenFür die Akten: Dat bin nicht ich aufen Foddo
Verstehe ich das richtig?man überschätzt sich, weil man ja (vermeintlich) gegen fast alle Gefahren gewappnet ist.
Das ist hier ein Forum für E-MTB.
Wenn Du einen auf Vollidioten machen willst, bist Du in den asozialen Medien wesentlich besser aufgehoben.
Sorry für die harten Worten, aber bei so viel Schwachsinn...
Ich glaube er meint, dass er, der seinen Namen so oft ändert und wohl meint er kann sehr sehr sehr sehr sehr gut Fahrrad fahren,Wie tickst Du denn?
Und ich geh Gassi mim Fahrrad, aber ohne Hund.Menno....ich mache doch nur Spaß....zum Beispiel gieße ich auch ohne Hose die Tomaten
Und ich geh Gassi mim Fahrrad, aber ohne Hund.
Hier mal beide im Vergleich und das Kinnteil vom Leatt am Rucksack:Sehr gerne ein paar Fotos. Vielen Dank im Voraus.
Vielen lieben Dank. Das hilft mir sehr weiter. Schon ganz schön ausladend das Kinnteil.Hier mal beide im Vergleich und das Kinnteil vom Leatt am Rucksack:
Ich habe einen Fullface Helm mit abnehmbarem Kinnbügel und meine Argumentation war die gleiche. Habe ich das Kinnteil jemals abgenommen? Nein. Habe ich den Helm jemals außerhalb eines Bikeparks aufgehabt? Nein.