Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relax... tief durchatmen, hier geht es nur um den Gewichtsunterschied, Light vs Normal.ahja die Feld- und Waldwegjuckler kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen und glauben, sie können über Andere urteilen, die sie weder Fahren sehen haben, noch wissen in welchem Gelände sie unterwegs sind... aber in dem Forum liest man bei so etwas sowieso immer die gleichen 2, 3 Namen, da wundert mich nichts mehr
Rise M15 (2021) Carbon selbst gewogen 18.5Kilo.Noch zwei Datenpunkte:
Neuron:ONFly CF 9 19.90 kg
Neuron:ON CF 9 22.84 kg
Der Akku wiegt ca. 2.3 kg mehr im Neuron:ON, d.h., der Gewichtsunterschied ist minimal.
Für das Orbea Rise konnte ich keine Gewichtsangaben finden - gibt es die irgendwo, oder muss man sich da auf Testberichte verlassen? Im E-MTB News Test war das 2024-Modell 19.4 kg mit 540 kWh Akku.
Das AMS One44 SLX (günstigste Variante, etwas teurer als die Neurons oben) ist 17.3 kg. Leider ohne Zusammenstellung, wie dies zustande kommt. Das ist natürlich schon ein Unterschied.
Das ist ja dann Vergangenheit, wenn er sich ein unzerstörbares AXS dran schraubt....Mich würde mal interessieren, wie man es schafft in 3 Jahren soviele Schalteerke zu schrotten?
Mal abwarten…Das ist ja dann Vergangenheit, wernn er sich ein unzerstörbares AXS dran schraubt....
Das kommt auf das Modell drauf an: Alu oder Carbon? 360Wh oder 540Wh? Ausstattung?Für das Orbea Rise konnte ich keine Gewichtsangaben finden - gibt es die irgendwo
Immerhin kann das AXS bei einem Schlag wegklappen…Das ist ja dann Vergangenheit, wenn er sich ein unzerstörbares AXS dran schraubt....
beschdeFeld- und Waldwegjuckler
Trefft euch doch mal, dann könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen!beschde
da brauchts dann nicht mehr als ne 34er und Schaltwerke sind auch nie in Gefahr, die einzige Gefahr droht im Forum
edit
Gewicht spielt da auch keine Rolle
Mich würde mal interessieren, wie man es schafft in 3 Jahren soviele Schalteerke zu schrotten?
Dafür gibts doch das Forum ...Trefft euch doch mal, dann könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen!
und wenn ich jetzt sag, daß die Fox 38 meine Freundin fährt, flippt da wer sowieso komplett aus...Gleich kommt die Forums Polizei, und erklärt Dir , dass du völlig überdimensioniert unterwegs bist.
Laut seinen Aussagen braucht das kein Mensch und kaschiert mangelndeFahrtechnik
Hast du das immer noch nicht verarbeitet? Und suchst jetzt Verbündete, oh Gott ist das peinlich.Gleich kommt die Forums Polizei, und erklärt Dir , dass du völlig überdimensioniert unterwegs bist.
Laut seinen Aussagen braucht das kein Mensch und kaschiert mangelndeFahrtechnik
@MtB55 Lass hören
und wenn ich jetzt sag, daß die Fox 38 meine Freundin fährt, flippt da wer sowieso komplett aus...
Schnappatmung beendetHast du das immer noch nicht verarbeitet? Und suchst jetzt Verbündete, oh Gott ist das peinlich.
Du hast was gegen eine 38ger Fox, von irgendeiner Freundin..warum ?Schnappatmung beendet