Trialbiker82
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Erklärung für dieses Vorhaben bitte!!Kollegen? kennt einer den Dämpfer tune von dem Geschoss? Ich will auf einen luftdämpfer wechseln.
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Erklärung für dieses Vorhaben bitte!!Kollegen? kennt einer den Dämpfer tune von dem Geschoss? Ich will auf einen luftdämpfer wechseln.
Jo mache ich gerne. Danke für alle die lesen und helfen. . Ich würde gerne einen Luftdämpfer fahren, weil ich denke, das dieser nicht nur deutlich leichter ist (ich spinne ein bisschen mit dem Gewichten ...) sondern auch besser einzustellen ist, wenn man mal In Sanremo mit Sohnemann Enduro Strecken fährt oder halt komfortbetont mit der Frau durch die Gegend tingelt.Erklärung für dieses Vorhaben bitte!!
Welchen Dämpfer hast du verbaut?Jo mache ich gerne. Danke für alle die lesen und helfen. . Ich würde gerne einen Luftdämpfer fahren, weil ich denke, das dieser nicht nur deutlich leichter ist (ich spinne ein bisschen mit dem Gewichten ...) sondern auch besser einzustellen ist, wenn man mal In Sanremo mit Sohnemann Enduro Strecken fährt oder halt komfortbetont mit der Frau durch die Gegend tingelt.
Leichter ganz sicher, besser einzustellen sicher nicht, einfacher einzustellen...schnell mal den Luftdruck ändern...klar.deutlich leichter ist (ich spinne ein bisschen mit dem Gewichten ...) sondern auch besser einzustellen ist,
Also bei sind 450 installiertWelche Federhärte hast du im L Rahmen?
Ist nicht meine Erfahrung: Beim gleichem Sag, größere Feder, ca. eine anstatt 4,5 Umdrehungen, ist das Ansprechverhalten bei schnellen, feinen ("rippigem Untergrund") Schlägen besser. Riesig ist der Unterschied nicht aber merkbar.Dementsprechend kann man mit 2 bis 5 vordrehungen schon ein gewisses spektrum abdecken, war mir vorher auch nicht sicher, ob 450 oder 500.... Aber letzten endes kommt es aufs selbe raus.
Ist bei mir, bei zwei Rädern genau so.....Sind die spaltmaße hier normal