Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr eine Lösung, wie man eine Trinkflasche montieren kann? Oder wie behelft ihr euch?
Man sollte niemals "schnell nach vorne absteigen" immer und ausschließlich nach hinten.wo die Flasche beim schnellen absteigen nach vorn im Weg ist?
Nein ist es nicht. Bei meiner Göttlichen mit M Rahmen ist es auch so gelöst.Mein M wäre da zu kurz
~ 31% - 33% SAG (leer- vollbeladen) , HSR, HSC kann ich dir grad nicht genau sagen schau aber gerne mal nach.wieviel SAG
So hatte ich es auch, jedoch hat mich das immer gestört zwischen den Beinen. Vor allem beim kurzen anhalten usw.Für mich ist das so perfekt.
Flasche, Werkzeug, alles dabei und stört da überhaupt nicht.
Zudem ist die Flasche besser zu greifen als unten im Rahmendreieck und hält perfekt auch bei Sprüngen .....
Anhang anzeigen 10875 Anhang anzeigen 10876
Du musst den Motor nicht ausbauen. Nur die seitliche Verkleidung am Motor und den Kunststoff- Schutz am Unterrohr entfernen. Dann geht das Kabel mit etwas Gefummel durch.Bei dem Motor ist es ja relativ einfach ein 6v Licht (max 2A) anzuschließen, leider habe ich keine Ahnung wie ich ein Kabel durchbekommen soll ohne den Motor auszubauen.