Grazie,
Bei meinen Rotwild vorher (iss verkauft) war das ein Akt bis ich die Reifen von der Felge hatte. Um dann festzustellen, das Rotwild die Bikes schlauchlos liefert......
lg
Josef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grazie,
Das erkennt man auch von außen am Ventil.Um dann festzustellen, das Rotwild die Bikes schlauchlos liefert.....
Ja ja , danke für den Tipp. Auch in meinem Alter lernt kann man noch dazulernen. du schreibst "hervorragender Reichhöhe". Mit oder ohne 2. Akku ?Das erkennt man auch von außen am Ventil.
Mit einem Akku hervorragende Reichhöhe, mit zwei Akkus doppelt hervorragende Reichhöhe."hervorragender Reichhöhe". Mit oder ohne 2. Akku ?
Meine Herren, Stephan. Du machst mir richtig Mut. In diesem Forum gibt es gefühlte 100.000 Biker, die alle Probleme mit der Reichhöhe haben. Oder Du machst irgendwas anders....Mit einem Akku hervorragende Reichhöhe, mit zwei Akkus doppelt hervorragende Reichhöhe.
Wobei ich das mit zwei Akkus nur vermuten kann, weil ich es noch niemals geschafft habe zwei Akkus leer zu fahren.
Mein Maximum waren einmal >3000 Hm und da waren noch ~50% von Akku 2 übrig.
Die Diskussionen bezgl. der Reichhöhe und warum ich diese Signatur habe kannst du in diesem und im Pedelec Forum nachlesen. Viel Spass beim schmökernMeine Herren, Stephan. Du machst mir richtig Mut. In diesem Forum gibt es gefühlte 100.000 Biker, die alle Probleme mit der Reichhöhe haben. Oder Du machst irgendwas anders....
Das ist mal ne Ansage?Mit einem Akku hervorragende Reichhöhe, mit zwei Akkus doppelt hervorragende Reichhöhe.
Wobei ich das mit zwei Akkus nur vermuten kann, weil ich es noch niemals geschafft habe zwei Akkus leer zu fahren.
Mein Maximum waren einmal >3000 Hm und da waren noch ~50% von Akku 2 übrig.
Die beiden Reifenflanken haste vorm abziehen komplett in die Mitte gedrückt?Grazie,
Bei meinen Rotwild vorher (iss verkauft) war das ein Akt bis ich die Reifen von der Felge hatte. Um dann festzustellen, das Rotwild die Bikes schlauchlos liefert......
lg
Josef
Klaro,Die beiden Reifenflanken haste vorm abziehen komplett in die Mitte gedrückt?
Ich kann stramm eigentlich von keiner Marke und ich hatte sie alle?
Ne ich mein damit nicht Radmarken sondern Reifenmarken.Klaro,
ich habe auch schon alle Bikes gefahren. Allerdings Bio Bikes. Bin jetzt im E-MTB Alter . 62 Lenze. Das Rotwild war das erste E-MTB. Jetzt fahre ich halt ein Ghost. Hole ich heute bei Fahrrad Franz in Koblenz ab. Mal sehen was so geht. Ansonsten fahre ich noch ein Rocky Mountain Instinct C70 und im März gibt es ein Rocky Mountain Thunderbold C70. Dann liegt wieder teuerer "Biomüll" auf´m Trail .....
Feedback Sports PRO-EliteWelchen Montageständer habt ihr und wo nehmt ihr das Fahrrad auf? Frag wegen Carbonrahmen und ausfahrbarer Sattelstütze.