Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, die Reaktion des TO war tatsächlich etwas harsch. Aber nehmen wir mal an, der TO dackelt zu Händler, der Händler ist schlichtweg zu faul sich drum zu kümmern, weil Komplettbikes zu verkaufen ist lukrativer, und sagt dreist zum TO: Ghost sagt Lagersets gibt's für unbestimmte Zeit nicht.
TO recherchiert im Internet, auch nichts aufzutreiben --> Frust
der gute Pasfella, ist jedoch wieder ein abschreckendes Beispiel dafür, wie es an den einfachsten Dingen nämlich der Lese- und Verständnisfähigkeit scheitern kann.@x-force
Ich vermisse hier die Information, dass Ghost dir heute früh per Forum mitgeteilt hat, dass deine angefragten Ersatzteile durchaus in genügender Menge vorrätig sind.
Ich zitiere mal:
Mein Lob an Ghost auf deinen dämlichen Post so ruhig und freundlich zu antworten. Dämlich deshalb, weil du anscheinend nicht in der Lage bist, prüfsicher zu recherchieren und der Schuss ordentlich nach hinten losging. Peinlich, peinlich. Für die Zukunft, erst sicher sein und dann das Maul aufreißen.
Ich gehe in den Laden und sage: "Moin, ich würde gerne einen KE0276 Lagersatz von Ghost für das Bike bestellen, das ich bei euch gekauft habe." Darauf der Freundliche "Tut mir Leid, die Lager sind auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, was du mit deinem Rad jetzt machst ist dein Problem" -> erst dann finde ich passende Worte.Wenn X-force sich beim Händler so benommen hat wie hier in Forum, könnte ich mir schon vorstellen, dass der dann keine gesteigertes Interesse hatte.
Korrekt, vielleicht leuchtet dir ja jetzt ein, warum ich meinen Unmut öffentlich ausdrücke.So wie man in den Wald schreit so kommt es auch raus.
Dann ist es kein Problem mit Ghost generell, sondern mit dem Händler vor Ort. Denn wie Ghost im anderen Forum schon mitgeteilt hat, liegen die Ersatzteile ja reichlich auf Lager.Ich gehe in den Laden und sage: "Moin, ich würde gerne einen KE0276 Lagersatz von Ghost für das Bike bestellen, das ich bei euch gekauft habe." Darauf der Freundliche "Tut mir Leid, die Lager sind auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, was du mit deinem Rad jetzt machst ist dein Problem" -> erst dann finde ich passende Worte.
Korrekt, vielleicht leuchtet dir ja jetzt ein, warum ich meinen Unmut öffentlich ausdrücke.
Ist nicht mein Schuh, wenn Ghost seine "Fach"-Händler nicht im Griff hat.Dann ist es kein Problem mit Ghost generell, sondern mit dem Händler vor Ort.
Lieber x-force, warum nur muß ich bei deinen Ausführungen immer an den Toupet Träger aus den USA denken.Ist nicht mein Schuh,
Jetzt mal ganz ehrlich, du machst hier einen Anbieter schlecht nur weil du in einem Bike Laden warst, wo eine einzelne Person Dir nicht so geholfen hat, wie Du es dir erwünscht hast? Vllt auch, aufgrund deiner Art, welche du hier an den Tag legst? Wow, toll gemacht, echt! Was hast du erwartet? Du kommst in den Laden,bist der große Buana , alle jubeln wegen Dir und alles dreht sich nur noch um Dich? Und eine Antwort eines Anbieters kann, grad zur jetzigen Zeit, auch mal dauern. Oder meinst du, Sie reißen sich ein Bein aus weil x-force eine mail geschrieben hat und die anderen vllt über 100 sind damit hinten dran. Machst ganz einfach Verkauf dein ghost, Kauf dir eines von einem Anbieter der Dir gewogen ist aber hör auf hier im Forum egal wen oder was schlecht zu weil du ja mal nicht der große Buana warst. Oder besser, meld dich einfach ab! Vielen dank dafür.Ist nicht mein Schuh, wenn Ghost seine "Fach"-Händler nicht im Griff hat.
Es ist ein Prädikat, das Ghost selbst vergibt. Wenn damit nicht eine gewisse Kompetenz einhergeht, ist Ghost definitiv der richtige Ansprechpartner. Ghost hat mir auch noch immer nicht erzählt welcher "Fach"-Händler denn überhaupt Zugriff auf dieses ominöse Lager hat.
Ist nicht mein Schuh, wenn Ghost seine "Fach"-Händler nicht im Griff hat.
Es ist ein Prädikat, das Ghost selbst vergibt. Wenn damit nicht eine gewisse Kompetenz einhergeht, ist Ghost definitiv der richtige Ansprechpartner. Ghost hat mir auch noch immer nicht erzählt welcher "Fach"-Händler denn überhaupt Zugriff auf dieses ominöse Lager hat.
Lieber x-force, warum nur muß ich bei deinen Ausführungen immer an den Toupet Träger aus den USA denken.
Jetzt mal ganz ehrlich, du machst hier einen Anbieter schlecht nur weil du in einem Bike Laden warst, wo eine einzelne Person Dir nicht so geholfen hat, wie Du es dir erwünscht hast?
Vielleicht sollte Ghost erstmal klären, ob diese Händler überhaupt Ghost Ersatzteile verkaufen wollen/können.Ich verstehe ja, dass dieses ominöse Internet für alle Neuland ist und es deshalb schon mal schwierig erscheint auf der Ghost Homepage nach einem Shop in Deiner Nähe zu suchen. Deshalb habe ich der Einfachheit halber einen Screenshot der Händler in der Nähe des von Dir genannten Ladens gemacht:
Vielleicht sollte Ghost erstmal klären, ob diese Händler überhaupt Ghost Ersatzteile verkaufen wollen/können.
I
Die Teile kannst du nirgendwo, außer in England nach langer Suche und zu einem vollkommen übertriebenen Preis, bestellen.
Es handelt sich um "KE0276"
Nur weil du in zwei Foren gleichzeitig lügst, wird es nicht richtiger, Einstein!Will Ghost die Teile kaufen oder Du? Bei Deinem Auftreten wirst Du dort vermutlich auch nichts bekommen. Versuch es einfach mal mit höflichem Fragen.
Ich habe eben mal 2 min eine dieser neuartigen Internetsuchmaschinen genutzt und siehe da:
https://www.migros-service.ch/de/e/9000027507/lagersatz-zu-schwinge-ghost
Die bekommst Du dann sogar direkt in den Briefkasten gelegt, falls Du diesen Service der Post kennst.
Wen habe ich beleidigt? Der Konstrukteur ist ein Idiot. Ja, das ist aber keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Der Rahmen wurde nachträglich von Kat. 4 auf 3 reduziert. Die Bolzen im Dämpfer sind mit 6mm Durchmesser für so ein Bike, das bis 140kg und ursprünglich Sprünge bis 120cm freigegeben war, viel zu mickrig und verbiegen sich daher, selbst wenn man nur 70kg wiegt. Speziallager mit verlängertem Innenring sind absolut unnötig, dienen nur dem Profit und führen zu Problemen bei Engpässen. Jeder vernünftige Hersteller regelt das mit Distanzscheiben. Wer weiß sowas schon vorher? Genau darum stehen diese Infos hier.Die Tatsache, dass dein Händler dir falsche Informationen gab, macht deinen Ärger bestimmt verständlich.
Ich persönlich hätte aber einen anderen Weg hier im Forum eingeschlagen.
Es ist nicht die feine Art, alle vor den bösen Hersteller zu warnen und die Mitarbeiter zu beleidigen. Ich denke, wenn du um Hilfe gefragt hättest, würde man dir helfen ohne auf dir rumzuhacken.
Ist nicht mein Schuh, wenn Ghost seine "Fach"-Händler nicht im Griff hat.
ich hab im mtb-forum direkten Kontakt, aber bisher kam keine Antwort@ x-force
Hast du einfach mal versucht, ghost direkt eine E-Mail zu schreiben oder dort mal anzurufen und freundlich darum zu bitten, daß Sie Dir einen Händler nennen, wo du die Lager bekommst? Oder, daß Sie bitte Lager an den Laden schicken, wo du dein Bike gekauft hast zB?
ich hier nochmal meine Antwort auf den Hinweis des Ghosts Accounts.
"[...]
Falls ihr einen kompetenteren Ghost-Fachhändler in meiner Nähe kennt, bin ich für Empfehlungen dankbar, denn leider wollt ihr mir die Teile ja nicht direkt verkaufen."
Ich verlasse mich natürlich zuerst auf die Aussage eines Ghost-"Fach"händlers und gehe davon aus, daß die Teile auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sind. Ich hätte denen ja einiges zugetraut, aber nicht mich anzulügen.Warum suchst du nicht per inet einen anderen Händler in deiner Nähe raus und bestellst über diesen dann einfach das Lager?
Aber dann wüsste doch niemand, was ihn erwartet, wenn er eine Odyssee bei Ghost bucht.Oder, wie gesagt, ghost direkt anrufen oder anschreiben, nicht in einem forum.
Also ist das Problem gar nicht ghost, sondern eigendlich der Händler, der eine falsche Aussage gemacht hat? Weil, wenn beim Händler pappnasen arbeiten, kann ja ghost nix dafür? Meiner Meinung nach hat sich ghost völlig korrekt verhalten. Und wenn du mit etwas nicht zufrieden bist, wie wohl mit deinem Bike, dann kannst du das ja gerne schreiben. Aber nicht mit halb Wahrheiten und dann noch andere hier angehen die nicht deiner Meinung sind oder dir gesagt haben, es gibt die Lager. Du aber zu engstirnig warst das einzusehen wie ein kleines Kind und stattdessen lieber rumbockst. Ich mag diese Art Menschen nicht, die immer denken, alle anderen sind schuld nur man selber nie und alle anderen Menschen sind sowieso Idioten weil man der große Held ist der immer recht hat. Solche Leute sind für mich egomanische kotzbrocken. Wenn du jetzt Lager bekommst, bike heile machen und verkaufen wenn Anbieter und bike ja Müll sind. Und hier einfach aufhören andere schlecht zu machen oder anzugehen in so einer ätzenden Art! Vielen dank für Dein Verständnis.Ich verlasse mich natürlich zuerst auf die Aussage eines Ghost-"Fach"händlers und gehe davon aus, daß die Teile auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sind. Ich hätte denen ja einiges zugetraut, aber nicht mich anzulügen.
Dann habe ich das Problem selbst gelöst: -> es gibt in England höherwertigere Lager, als Ghost sie vertreiben lässt.
Danach kam erst der Hinweis von Ghost, daß die Lager angeblich doch lieferbar sind und mich BOC offenbar nicht bedienen wollte.
Aber dann wüsste doch niemand, was ihn erwartet, wenn er eine Odyssee bei Ghost bucht.
Bei dem Service weiß ich nicht wofür ich den Aufpreis ggü Direktversendern bezahlt habe.