Jetimen
Bekanntes Mitglied
Ich gehe davon aus, daß auf Deine Meinung keiner mehr Wert legt bzw für wahr hält.Aber dann wüsste doch niemand, was ihn erwartet, wenn er eine Odyssee bei Ghost bucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, daß auf Deine Meinung keiner mehr Wert legt bzw für wahr hält.Aber dann wüsste doch niemand, was ihn erwartet, wenn er eine Odyssee bei Ghost bucht.
Leidest du etwa auch an Leseschwäche? Zum dritten Mal:Also ist das Problem gar nicht ghost, sondern eigendlich der Händler, der eine falsche Aussage gemacht hat? Weil, wenn beim Händler pappnasen arbeiten, kann ja ghost nix dafür?
Ist nicht mein Schuh, wenn Ghost seine "Fach"-Händler nicht im Griff hat.
Es ist ein Prädikat, das Ghost selbst vergibt. Wenn damit nicht eine gewisse Kompetenz einhergeht, ist Ghost definitiv der richtige Ansprechpartner.
Wen mache ich schlecht?Und hier einfach aufhören andere schlecht zu machen oder anzugehen in so einer ätzenden Art! Vielen dank für Dein Verständnis.
Nur weil du in zwei Foren gleichzeitig lügst, wird es nicht richtiger, Einstein!
Denk mal nach warum die Domain auf .ch endet.
Ganz ehrlich, wenn du in deinem normalen Leben auch so ein Kotzbrocken bist, beim Händler auch so aufgetreten bist wie hier im anonymen Internet, brauchst dich nicht wundern, wenn du nicht mehr für voll genommen wirst.Leidest du etwa auch an Leseschwäche? Zum dritten Mal:
Wen mache ich schlecht?
Identifizierst du dich mit deinem Ghost Fahrrad und fühlst dich angegriffen, oder habe ich Chaos auf deinen Ponyhof gebracht?
Du liest nur eine Beschreibung dessen, was passiert ist und was ich davon halte. Wenn dich das stresst, klick den Thread doch einfach nicht an.
Interessierten rate ich unbedingt zum Thread im mtb-news Forum, da ist es etwas ausführlicher und dort scheint auch Ghost anwesend zu sein:
https://www.mtb-news.de/forum/t/ghost-servicewueste-achtung-neukaeufer.932888/
Dein Bullshit wird durch Wiederholung nicht wahrer, das kann jeder selbst überprüfen.Wer hier lügt, lassen wir mal dahingestellt, Mr.Trump
Du schreibst, die Lager gibt es ausschließlich in England -> online sind sie zumindest mit einer Schnellsuche auch in der Schweiz erhältlich und von dort per Post zu bekommen
Du schreibst, im anderen Forum hätte Ghost Dir nicht geantwortet. Nachlesbar Fakenews, da sie Dir geantwortet haben, dass die benötigten Teile in ausreichender Anzahl auf Lager und durch jeden Ghost-Händler bestellbar sind.
Die Lager sind Normteile, also auch über jede Vertretung von SKF/FAG erhältlich.
Aber polter hier ruhig weiter herum, ich für meinen Teil werde den Troll nicht weiter füttern.
Schönen Nikolaustag Mr.Trump
Wie kann man so wenig zu sagen haben und alles was man rausbringt ist ad hominem?Ganz ehrlich, wenn du in deinem normalen Leben auch so ein Kotzbrocken bist, beim Händler auch so aufgetreten bist wie hier im anonymen Internet, brauchst dich nicht wundern, wenn du nicht mehr für voll genommen wirst.
Dir wird hier von Ghost geantwortet, dir werden Tipps gegeben und du bist hier am Schlechtmachen eines Herstellers und dessen Support. Tipp, Bau dir ein eigenes Radl auf, dann kannst an dir maulen.
Mal kurz gesagt, gib mir deine PayPal Adresse, ich überweise dir 1€ und du kannst eine Parkuhr mit deinem Schmarn vollspamen.
Solche Leute, wie dich, braucht kein Mensch und auch kein Forum.
Wenn du mir eine Beleidigung vorwirst, könntest du wenigstens so erwachsen sein und auch erklären wovon du redest.Genau das was ich geschrieben hatte, auf seine eigene Meinung pochen, weil die die einzig richtige ist, und andere Leute dann angehen! Und das noch in einer echt ätzenden, nervigen Art....top!
Also tatsächlich ein Troll. Für voll nehmen kann man dich nicht. Viel Erfolg in deinem Leben mit dieser Art und Weise!Wie kann man so wenig zu sagen haben und alles was man rausbringt ist ad hominem?
Versuchst du Kümmerlichkeit neu zu definieren, oder was hast du davon so etwas abzusondern?
Schickst du dafür deinen großen Bruder, oder kommst du selbst nach Kiel, weil du noch Cojones im Gegensatz zu deinem Köter hast?Hoffentlich kommst mal an den richtigen, damit diese arrogante Theater ein Ende hat.
Aber du bist ja offenbar so dämlich, daß du selbst mit meinem ersten Hinweis nicht drauf gekommen bist
weil du noch Cojones im Gegensatz zu deinem Köter hast?
Versuchst du Kümmerlichkeit neu zu definieren, oder was hast du davon so etwas abzusondern?
Siehst du? In den 2 letzten threads hast Du 3 Leute beleidigt. Reicht Dir das so als Beweis zu meiner Aussage?Wenn du mir eine Beleidigung vorwirst, könntest du wenigstens so erwachsen sein und auch erklären wovon du redest
Ich biete meine Zartheit freiwillig an. Hab beim Buddeln trainiert.....Ach Kiel?!?Hoffentlich kommst mal an den richtigen, damit dieses arrogante Theater ein Ende hat.
Nein, denn du stellst nur Mutmaßungen an und interpretierst.Reicht Dir das so als Beweis zu meiner Aussage?
Oh mein Gott, ohne Worte. Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes und vor allem gesundes Leben. Meine Lebenszeit ist zu kostbar für so eine sinnfreie Unterhaltung.Nein, denn du stellst nur Mutmaßungen an und interpretierst.
Dein Verhalten ist defacto kümmerlich, das habe ich lediglich festgestellt. Eine Beleidigung setzt aber zusätzlich eine Intention voraus. Du bist aber ein niemand und mir vollkommen egal.
Deine Dämlichkeit habe ich vermutet, das ist ebenfalls keine Beleidigung, sondern eine naheliegende Vermutung und unmittelbare Konsequenz deiner selten(hier im Forum offenbar jedoch nicht ganz so seltenen) dämlichen Art.
Was ist daran beleidigend, ob du Eier hast, oder nicht? Zumindest dein Hund ist ohne nicht weniger Wert.