• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich tendiere irgendwie auch zu M. Da hilft wohl echt nur Probe sitzen... habe gerade nochmal schrittlänge gegessen ganz professionell mit wasserwage 😅 82cm. Also tendiere ich auch zu M

Bin gestern mal das Reign E+0 leider nur in Gr M gefahren!
Habe Gr. L bestellt.
Der Fahreindruck war der HAMMER!
Mehr Power, tolles Handling, überrollen dank 29“ vorne eleganter, Motor leiser,
Farbe naja - bei Nicht-Sonne eher so natooliv

Gibt es denn Infos oder Gerüchte, dass die 2022er Trance E+ Modelle ebenfalls auf den neuen Sync Drive Pro Motor umgerüstet werden, welcher jetzt im neuen Reign E+ werkelt ?? 👍

Perfektes Timing.
Dann kann ich mein 2020er Trance E+ noch 2 Jahre fahren.
Bis dahin ist der neue Motor ausgereift und alle Kinderkrankheiten überstanden(sofern es welche geben sollte)
Ende 2023 gibt's dann ein neues Bike.

Zurück