Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Un direkt mal ne schicke Garage im Wald gebaut, artgerecht.Habe meins letzte Woche geholt. 2 Wochen vor Liefertermin bekommen. 625'er Akku und noch weit unter UVP.
Geiles teilHabe meins letzte Woche geholt. 2 Wochen vor Liefertermin bekommen. 625'er Akku und noch weit unter UVP.
Anhang anzeigen 31868
@WoodieExakt das Bike habe ich heute abgeholt!
Reign E+ 2 Pro mullet in Rahmengröße L mit 625wh Akku. M war mir deutlich zu kurz! Bei 178cm Größe und 82cm SL hänge ich eh immer zwischen den Größen. Mein 2019er Trance ist in M vergleichbar mit dem Reign in L. Ich denke fast, dass ich mich von dem jetzt trennen werde...
Der Paintjob sieht live so viel besser aus, als auf Bildern. Heute nur 20 km gefahren, da einstellen und abkleben im Vordergrund standen. Der smarte Antriebsmodus ist genial! Ist aber mein erstes eMTB und wahrscheinlich können das alle. Der Motor ist schön leise und das Reign fährt sich super. Das 29er vorne fährt sich bergab wie auf schienen.
Ich bin begeistert! Bergauf oder Gegenwind gibt es quasi nicht mehr. Bergauf macht das doch tatsächlich auch Spaß. Bisher war für mich bergauf der nervige kleine Bruder von bergab...
Hast du eventuell einen Vergleich zum aktuellen Bosch bzw. Shimano Motor?Das Bike ist echt super. Leider kann ich es aufgrund von Verletzung noch nicht wirklich schinden.
Der Motor hat echt Power und die Lautstärke hält sich auch in Grenzen.
Alles klar, danke für deine Einschätzung!Auf dem M hab ich mich gefühlt, wie ein Affe auf nem Schleifstein. Mit der Dropper Post unten bin ich beim lenken fast an meine Knie gekommen. Beim L passt das für mich besser! Ist halt die Frage was man will.
Für agil würde ich immer zum kleineren Rahmen tendieren. Aber ebike und agil beißt sich irgendwie!
Außerdem vermittelt mullet und Länge gerade beim downhill extreme Sicherheit.
Nein zu einem Brose im 2019 kenevo. Der Yamaha ist viel direkter und hat gefühlt mehr Power. Er ist aber auch etwas lauter. Es ist ein surren was aber bei höherer Leistung oder Trittfrequenz nicht merklich lauter wird. Das Fahrgefühl ist sehr harmonisch.Hast du eventuell einen Vergleich zum aktuellen Bosch bzw. Shimano Motor?
Puh verdammt. Hätte jetzt eigentlich ein M blind gekauft. Reach und Stack gleich eines Levos in L (2021) welches ich letztes Wochenende gefahren im Gelände gefahren bin . Radstand auch.Auf dem M hab ich mich gefühlt, wie ein Affe auf nem Schleifstein. Mit der Dropper Post unten bin ich beim lenken fast an meine Knie gekommen. Beim L passt das für mich besser! Ist halt die Frage was man will.
Für agil würde ich immer zum kleineren Rahmen tendieren. Aber ebike und agil beißt sich irgendwie!
Außerdem vermittelt mullet und Länge gerade beim downhill extreme Sicherheit.
Bin in einer ähnlichen Situation wie du, hab das L im Shop probegerollt und es fühlt sich schon recht groß an, wobei ich keinesfalls gestreckt oder mit der Überstandshöhe Probleme gehabt hätte.Puh verdammt. Hätte jetzt eigentlich ein M blind gekauft. Reach und Stack gleich eines Levos in L (2021) welches ich letztes Wochenende gefahren im Gelände gefahren bin . Radstand auch.
Einzig Oberrohrlänge ist kürzer durch den steilen Sitzrohrwinkel. Kann auch alle Werte auf das 2018´er Kenevo im welches ich im Moment fahre übertragen.
Bin jetzt echt verunsichert. Größe 180 SL 82.
Leider ist ein L in DE nirgends auf Lager geschweige denn in der Nähe zum Probesitzen.
Ich glaube man kommt ums probesitzen nicht drumrum! Ich hätte wahrscheinlich das M genommen, wenn ich das L nicht als Vergleich gehabt hätte.Puh verdammt. Hätte jetzt eigentlich ein M blind gekauft. Reach und Stack gleich eines Levos in L (2021) welches ich letztes Wochenende gefahren im Gelände gefahren bin . Radstand auch.
Einzig Oberrohrlänge ist kürzer durch den steilen Sitzrohrwinkel. Kann auch alle Werte auf das 2018´er Kenevo im welches ich im Moment fahre übertragen.
Bin jetzt echt verunsichert. Größe 180 SL 82.
Leider ist ein L in DE nirgends auf Lager geschweige denn in der Nähe zum Probesitzen.
Ich habe keinen Vergleich zu irgendeinem Motor. Aber wenn es bessere Motoren gibt, dann vermisse ich die nicht!Da ja alle anderen Parameter bis auf den Winkel des Sitzrohres sich mit meinen bisherigen Rädern decken sollte M für mich passen.
Wie sieht es eigentlich mit der Effizienz aus? Hat jemand einen direkten Vergleich zu einem Brose 2.1 oder Bosch? Wird oft gefragt aber nie so richtig beantwortet.
Gern!So Bike in Ausstattung E+0 bestellt.
Wenn Interesse besteht könnte ich ein kleines Review schreiben.
Super, bitte auch Rückmeldung zur Geometrie hinsichtlich deiner Größe und Wendigkeit in verblocktem Gelände.So Bike in Ausstattung E+0 bestellt.
Wenn Interesse besteht könnte ich ein kleines Review schreiben.
Wochenende steht auf jeden Fall eine Größere Runde an mit allem an Untergrund und Schwierigkeitsgraden was so möglich ist.
Direkten Vergleich habe dann ich zum 2019 ´er Kenevo und bedingt zum 21´er Levo