Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Mit dem Goodyear Wrangler haben die Reifen-Experten aus dem Automobil-Bereich einen abfahrtslastigen Pneu für den Enduro- und E-MTB-Bereich in petto. Wir haben den Reifen unter die Lupe genommen und stellen ihn euch vor – und gewinnen könnt ihr ihn ebenfalls!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Goodyear Wrangler – Vorgestellt!: Griffige E-Bike Reifen zu gewinnen!

Habt ihr die Goodyear Wrangler Reifen bereits ausprobiert?
 
Lebe ich inzwischen in einem Bike-Paralleluniversum das ich bei dem Preis die Kombination mit dem Wort "fair" nie benutzen würde?

Screenshot_20240918_082924_Chrome.jpg
 
Ich beötige den Reifen, weil ich außer den Branchenriesen Maxxis, Schwalbe und Conti noch nie einen anderen Reifen ausprobiert habe und mich gern von der Qualität überzuegen lassen würde!

;)
 
Die Welt ist mittlerweile leider so.
Was ist heut zu Tage nicht teuer?
Meine Contis haben auch 40€ / Stück gekostet.

Bei Reifen spare ich aber nicht, das für mich wichtigste Teil am Rad.
 
Weil ich mir im August ein eBike zugelegt habe und die MAXXIS da drauf sind bereits abgerockt. Und haben mich alten Contifahrer auch nicht überzeugt, aber vielleicht können die hier mich überraschen!
 
Ja der Faire Preis ..Ähnlich die neuen SCHWALBE Albert Radial die 79 Euro kosten, aber klasse fahren, nicht nur Marketing Lala, fahren besser als meine Maxxis und Schwalbe zuvor ..Aber ich teste gerne die E Variante von denen um zu sehen was geht ...
 
Ich benötige den Reifen, weil ich außer Maxxis und Schwalbe noch nie einen anderen Reifenhersteller gefahren bin, gerne aber andere Hersteller ausprobieren möchte. Darum benötige die Reifen und möchte mich gerne von der Goodyear Qualität überzeugen lassen ;-)
 
Ich würde die WRANGLER Reifen gerne gewinnen, da ich für mein LEVO, als Ersatz für die abgefahrenen Contis, neue Reifen benötige und Grip bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist außer durch noch mehr Grip!
 
Zurück
Oben