wie wäre es damit?Meine Wunschgröße wäre 4" und da sieht es Mau aus...leider.
https://www.amazon.de/dp/B08PCMNRTH?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_2MYWZ24EJ4ZSVJPH5K3T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wäre es damit?Meine Wunschgröße wäre 4" und da sieht es Mau aus...leider.
wo ist denn dieser Parameter? In den Händyeinstellungen oder in komoot?mittlerweile habe ich umgestellt auf "display automatisch anschalten bei abzweigung" - damit hält der akku alle meine tagestouren durch.
Hatte ich tatsächlich auf den Schirm und vom Prinzip gut.
Schau mal bei den Abmessungen, am ende größer als mein S20
Beim Start der Navigation in den Einstellungen bei Komoot zu findenwo ist denn dieser Parameter? In den Händyeinstellungen oder in komoot?
ich finde diese silikonhalter ganz praktikabel - wenn es rumpelt, schwingt das handy schön mit und hält bestens.ABER!! Schau dir die Rückseite an. Die ist nicht glatt sondern uneben.
Eine SP Connect Universalhalterung wird daran nicht halten.
Ich hatte das gefunden 159,8 x 74,5 x 8,4 ...ist aber nur unwesentlich größer als das Xcover.Schau mal bei den Abmessungen, am ende größer als mein S20
hatte auch mal eine silikonhalterung ,aber bei unebenen strassen und waldwege sieht man sehr schlecht wegen den schwingungen.mit einer festen halterung habe ich diesbezüglich KEINE probleme mehr.ich finde diese silikonhalter ganz praktikabel - wenn es rumpelt, schwingt das handy schön mit und hält bestens.
nöööö ..... oder zu blöd das zu sehen...Beim Start der Navigation in den Einstellungen bei Komoot zu finden
haha, ein besonders findiger programmierer hat diese option sinnfreierweise so versteckt, dass sie nur bei AKTIVER navigation auswählbar ist ...nöööö ..... oder zu blöd das zu sehen...
stimmt schon, aber wenn es dermassen holpert, muss ich mich auf den weg konzentrieren ...hatte auch mal eine silikonhalterung ,aber bei unebenen strassen und waldwege sieht man sehr schlecht wegen den schwingungen.mit einer festen halterung habe ich diesbezüglich KEINE probleme mehr.
aber jedem das seine.
Also, es ist ein "älteres" Huawei und ein "älteres" LG. Beide sind zurückgesetzt und können verschickt werden. Es gibt keine ovp etc dazu. Ladekabel habe ich auch nicht mehr.Ich habe ein altes Huawei und ein altes Samsung zum Abgeben. Ich kann später genauere Infos zu Alter und Modell nachreichen. Kosten würde man sich sicher einigen.
ich hatte so etwas ähnliches (OUKITEL) - sofort wieder retourniert, weil ultra-billiges display.... welches gehen würde wäre das Doogee S86 ...
Meines (Edge 1030) habe ich noch nie gemolken - zeigt mir einfach alles, was ich will...
Und wie bekommst du da für den Notfall einen Regenschutz drangepfrimelt?Danke euch,
denke ich versuch es mal mit der SKS Halterung inkl Powerbank, macht einen vernüftigen Eindruck,