Holzmann
Bekanntes Mitglied
geht nicht...Und wie bekommst du da für den Notfall einen Regenschutz drangepfrimelt?
habe extra ein kleines Loch für das Ladekabel gebohrt, man bekommt es aber nicht ganz reingesteckt und es lädt nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht nicht...Und wie bekommst du da für den Notfall einen Regenschutz drangepfrimelt?
hast du ein Iphone?bei meinem gehts nämlich nicht.haha, ein besonders findiger programmierer hat diese option sinnfreierweise so versteckt, dass sie nur bei AKTIVER navigation auswählbar ist ...
also:
- irgendeine tour auswählen und navigation starten
- dann unten auf den "lautsprecher" klicken - die option heisst "bildschirm aufwecken"
zusammen mit einer "display-aus-nach-30-sekunden" - einstellung auf dem handy ergibt das für mich eine gute unterstützung. wenn ich dazwischen mal nachschauen will, genügt ein kurzer doppel-tipp auf das display (ich habe beim navi-handy alle zugangssperren entfernt).
habe ich gar keinen - zum einen versuche ich fahrten bei regen zu vermeiden und wenn es mich doch einmal erwischt und es richtig kachelt, kommt das handy in die hostentasche oder den rucksack..Und wie bekommst du da für den Notfall einen Regenschutz drangepfrimelt?
nein, android - ist die app aktuell?hast du ein Iphone?bei meinem gehts nämlich nicht.
mit erstaunen lese ich "powerbank", "ladekabel" etc. ....habe extra ein kleines Loch für das Ladekabel gebohrt, man bekommt es aber nicht ganz reingesteckt und es lädt nicht ...
Frage ist wie stark Regen ? Die SKS Powerbank sitzt ja unterm Handy u. lädt per Kabel ?! bzw. über den wireless- charger. Für´s Handy (iphone 11) habe ich einen andere Zusatzhülle ( SP connet falsch bestellt aber passt) .Und wie bekommst du da für den Notfall einen Regenschutz drangepfrimelt?
nein, android - ist die app aktuell?
die option gibt es noch nicht gar so lange, bin selber nur zufällig drübergestolpert.
aha, oke, kann sein - anfang 2020 jedenfalls noch nicht - danach habe ich nie mehr reingeschaut.Ist nicht neu - die Option gibt es schon ein paar Jahre.
Habe ein Android Gerät und die Funktion war da.hast du ein Iphone?bei meinem gehts nämlich nicht.
Beim Lautsprechersymbol kommt als Auswahl nur
.Sprachausgabe
.Nachrichten
.Stumm
...
Ist bei mir nur Theorie.habe ich gar keinen - zum einen versuche ich fahrten bei regen zu vermeiden und wenn es mich doch einmal erwischt und es richtig kachelt, kommt das handy in die hostentasche oder den rucksack..
macht die Zusatzhülle das Händy wasserfest?ich einen andere Zusatzhülle ( SP connet falsch bestellt aber passt) .
Sie sitzt Jedenfall stramm über die SKS Handyhalterung u. verdeckt die Anschlussöffnungen.macht die Zusatzhülle das Händy wasserfest?
mmhhh , kannst mal Bild einstellen.....Sie sitzt Jedenfall stramm über die SKS Handyhalterung u. verdeckt die Anschlussöffnungen.
Ist ja als "Regenabdeckung" für die original SP Halterung gedacht gewesen. ( die hatte ich falsch bestellt )
Halter zurückgeschickt u. die "Regenabdeckung" behalten.
Mein Mi 9 hab ich über Nacht versehentlich auf dem Gartentisch liegen gelassen. Natürlich hat es dann auch geregnet.ach und noch was, die meisten neuen Handys kann man eine halbe Stunde ins Wasser legen!
Hi "Neuling",Hallo
hoffe ich stelle die Frage nicht zum 20sten mal, hab aber nichts wirkliches gefunden. Würde ein Handy (so bis 150€) suchen zum Navigieren, vor allem wäre ein super Akku wichtig, würd mich freuen über eure Erfahrungen.
Gruß