Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Super Wochenende Video Marathon ....Das sollte erstmal reichen
Ja sorry das war verkehrt ... bin in erster Beschreibung am Ende ein wenig durcheinander gekommen .... hab jetzt korrigiert... Natürlich sollte es heißen dass man dann HSC langsam zumacht bis die gewünschte Dämpfung sich einstellt und am ende das HSR optimiert. Es ist immens wichtig dass das HRC langsamer (mehr gedämpft-geschlossen) ist als das HSR. Das gleiche gilt für LSC..RWenn ich dann die HSR schliesse (ich nehme an, bis ich das Aufschaukeln nicht mehr spüre) was und wann mache ich dann etwas mit der HSC?
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.LSR zu weit geschlossen war und das LSC zu wenig
also das sollte die eigentlich nicht machen.... Kontaktiere mal Fox Support:Wenn es steil wird, versinke ich im Federweg, mir scheint als wäre die Gabel dann einfach nicht mehr Funktionsfähig, weil sie schon irgendwo in den Endprogression arbeiten muss.
Erleichternd zu hören!Die 38er ist eine Zicke, haben bei einem Kollegen auch ewig gebraucht bis er zufrieden damit war.
Kann man das auf die Klicks übertragen d.h. die Zahl der jeweiligen Druckstufe sollte kleiner (also geschlossener) sein als die der Zugstufe? Oder ist das so einfach nicht?
Liebe Grüsse
Dies habe ich schon ziemlich platt geschrieben warum es so sein sollte... Leider muss du dich jetzt an neue Einstellung heran kämpfen. Mit der Zeit wirst du im Stand durch pumpen schon wissen, ob es deinen wünschen entspricht....Zugstufe offener als die Druckstufe sein sollte ist soweit korrekt?
Ich habe nach einigen RS und Fox Gabeln mit weniger Möglichkeiten besonders nach der letzten Lyric bewusst eine Factory gewählt. Die Lyric hatte mir einfach zu wenig Druckstufenmöglichkeiten. Der eine LSC Drehhebel war zu ungenau und zu unspezifisch. Zu zu hart, offen zu weich.Das ist die Kehrseite wenn man Factory und Ultimate Zeugs verbaut hat... zu viele Einstellmöglichkeiten für den Laien.
Wenn man nicht gerade eine Hausstrecke hinterm Haus hat kann das schnell in großen Frust enden, vor allem wenn man extra wohin fahren muss um zu testen.
Deshalb gibt es ja ein Hilfsmittel Namens Shockwiz.
Was fährst du so Kategorie (Strecke) ? Bike Park ? und wie hoch dürfen die Sprünge sein ?Ich habe gewusst was ich kaufe und bin auch bereit, die Gabel mit einigem Zeitaufwand einzustellen.